“ein schickes hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 70 Hotels in Den Haag
Oirsbeek
“ein schickes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist sehr schoen und die einrichtung ist super schick. Die lage ist super, in der naehe von parlement gebaeude und viele antike geschaefte direkt neben das Hotel.
Die umbegung ist schoen, mit viele baeume. Esscher museum ist in der naehe. Das zimmer selbst ist schoen mit dunkele einrichtung, leider sieht man jede staub. Restaurant ist sehr gemutlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, miekegita!
DIndes, General Manager von Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Sehr geehrter Herr

Herzlich möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei Hotel Des Indes in Den Haag bedanken.

Zudem danken wir Ihnen sehr für Ihren Komentar auf Tripadvisor. Jeder Komentar unserer geschätzden Gäste hilft uns, uns stetig zu verbessern und unterstützt unser Streben nach erstklassigem Service.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden sind mit unserem Service. Wir haben Ihre Komplimente intern weitergegeben und danken Ihnen für Ihr Lob.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Hotel Des Indes begrüssen dürfen. Wenn wir Ihnen in irgendeiner anderen Weise behilflich sein können, zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Pierre-Henri Bovsovers,
Hotel Manager

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ok, wir sind Holland-Fans, deshalb hat das Hotel wahrscheinlich eh schon Credit. Aber auch ohne orange Brille fanden wir es ganz "niedlich" irgendwie. Passt 1a zu Den Haag. Besonders schön die Bar und der Nachmittagskaffee. Lage supergeeignet für einen kurzen Städtetrip, da in Laufweite vom Zentrum. Personal sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Hottehorstmann!
DIndes, General Manager von Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir waren sehr erfreut ueber Ihre positiven Bemerkungen und wuerden uns sehr freuen sie bald wieder in Hotel Des Indes begruessen zu duerfen. Auch fuer echte Holland-Fans gibt es bei jedem Besuch was Neues zu entdecken.

Mit freundlichen Gruessen

Carlton Ambassador Hotel
Nr. 3 von 70 in Den Haag
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre

Sie waren bereits im Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Lange Voorhout 54 /56, 2514 EG, Den Haag, Niederlande (ehemals Le Meridien Hotel des Indes)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 2 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 4 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 5 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 9 der Familienhotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Indes The Hague Den Haag
Le Meridien The Hague