“Great Place”

Paleis Hotel
Nr. 4 von 67 Hotels in Den Haag
“Great Place”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel im Herzen der Altstadt von Den Haag. Die Begrüßung war sehr herzlich und wirklich jeder Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön und sauber mit ganz eigenem Charme. Wer Den Haag erkunden will, ist hier genau richtig. Vielen Dank an das ganze Team

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Greybus!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 22. Dezember 2013

Habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gebucht und war mehr als zufrieden.
Das Hotel ist super zentral in einer schönen kleinen Straße der Altstadt gelegen und sehr liebevoll eingerichtet. Erinnerte mich ein bisschen an eine Puppenstube. Jedenfalls sehr romantisch.

Unser Zimmer war sehr gemütlich. Besonders toll fand ich die Fußbodenheizung im Badezimmer. Ist im Winter echt angenehm. Und auch über die kuscheligen Bademäntel habe ich mich gefreut. Außerdem war das Zimmer, insbesondere auch das Bad sehr sauber. Ich bin normalerweise sehr pingelig und habe immer ein sagrotan-Spray dabei. Das braucht man hier aber wirklich nicht.

Das Frühstück war lecker. Man konnte sich Omelette, Rührei (auf Wunsch auch mit Bacon) und Spiegelei frisch zubereiten lassen. Der Service war sehr aufmerksam und achtete immer darauf! dass das Buffet ausreichend gefüllt war und wir mit genügend Kaffee versorgt waren.

Das ganze Personal war überaus freundlich. So eine Freundlichkeit habe ich bisher noch nicht erlebt. Jedes mal wenn wir aus der Tür rausgingen, eilte das Personal zur Tür um uns die Tür aufzuhalten.

Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank für das tolle Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MirjamCF!
Köln
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist traumhaft schön, mit ganz viel Liebe eingerichtet und sehr gut gelegen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut: große Auswahl, frische Früchte, alles ist sehr lecker zubereitet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MarieLu14!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

- Hotel ist bewusst altmodisch und barock gehalten
- Einrichtung entspricht dem barocken Stil
- Lage des Hotels ist in dem nun für Fußgänger zugänglichen Innenstadtbereich rund um den königlichen Palast
- sehr angenehmer Service mit jungem, qualifizierten Personal (sehr gute Restaurantempfehlungen etc.)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, thomik80!
Köln
Bewertet am 10. Juli 2010

das paleis-hotel in der schönen innenstadt von den haag, in einer kleinen, aber feinen straße direkt neben dem paleis "Noordeinde" gelegen, ist ein geheimtip für liebhaber kleiner, privatgeführter hotels.
bereits die kleine empfangshalle vermittelt den eindruck eines eleganten landhauses. dieser stil setzt sich in allen zimmern fort. die großzügigen und elegant eingerichteten zimmer mit vielen wertvollen möbeln und bildern, hochwertigen vorhängen und bettwäsche, sehr komfortablen betten und zum teil nostalgischen bädern lassen spüren, daß hier mit ein wahres kleinod mit viel liebe zum detail geschaffen wurde.
die zimmer würde man am liebsten gar nicht mehr verlassen, wäre da nicht das opulente frühstück, in einem schönen, lichtdurchfluteten raum am tisch serviert.
dieses liebevoll von der charmanten eigentümerin geführte kleine hotel ist eine wohltat zwischen den zahlreichen standardhäusern dieser schönen residenzstadt in holland.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, spontanreisender!
Moskau
Bewertet am 25. November 2008

Das Boutique-Hotel hat allerbeste Lage.
Alles da lässt den Hauch von Luxus zu spüren: von Bettwäsche bis zu Silberbesteck. Die Sauberkeit ist Natürlich tadellos.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder!

Parkhotel Den Haag
Nr. 12 von 67 in Den Haag
The Hague Marriott Hotel
Nr. 8 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Paleis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paleis Hotel

Unternehmen: Paleis Hotel
Anschrift: Molenstraat 26, 2513 BL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 5 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 6 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 9 der Familienhotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paleis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paleis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paleis Den Haag
Paleis Hotel The Hague