“Novotel wie es ist.”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 2
“Novotel wie es ist.”
Bewertet am 22. Februar 2011

Ausgezeichnete Lage, saubere und geräumige Zimmer, guter Service. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und ein Alkoholiker, der Straßenbahn Linie. Auf der anderen Straßenseite, Park und einen kostenlosen Parkplatz mit einer Warnung, dass die Maschine zu stehlen lol))) Sehr schönes und freundliches Personal. Wenn Sie für eine gute Qualität suchen und bereit sind zu zahlen - Sie befinden sich hier.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, NadjaPinny!

• Ungarisch zuerst
Potsdam
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel hört nach einigen Accor-typischen Umbenennungen nunmehr auf den Namen Novotel. Es ist ein Hochhaus direkt am Kongresszentrum und ist daher (aber nur dann) optimal, wenn der Aufenthalt einem Kongress oder einer Tagung dort dient. Zum Stadtzuentrum und zum Strand (Scheveningen) ist es jeweils etwas zu weit zu laufen (nicht allerdings zum Miniatur-Holland) - allerdings ist die Straßenbahn gleich vor der Tür. Innen ist das Hotel besser als es aussiueht, was wohl auf eine kürzliche Renovierung zurückzuführen ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, rb63!
Hannover
Bewertet am 28. Dezember 2010

Gutes Hotel für Städtereisen; 5 Min. zur Innenstadt; netter Service; Frühstück durchschnittlich, Frühstücksraum recht klein, man findet aber einen Platz; kein Hotel für mehrwöchigen Urlaub, eher Städtereisen oder Arbeit (direkt am Connvention-Center).

Negativ: Werbung für Fitnessraum, kostet aber extra, in anderen Novotels,z.B.Amsterdam kostenlos. Keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe; Tiefgarage (kostenpflichtig) vorhanden. Kein Schwimmbad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PECOVACOJA!
Wels, Österreich
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zimmer sehr sauber, Ausstattung sehr gut, Wasserkocker im Zimmer(super), Bügeltisch, Safe, Kühschrank im Zimmer, nicht befüllt - Befüllung über die Bar möglich
Internetanschluss vorhanden.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet,
Service, Rezeption sehr zuvorkommend.
Lage - direkt bei Kongresszentrum, gute Verkehrsanbindung in die Stadt

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, wagner5!
krijntaat, General Manager von Novotel Den Haag World Forum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Sehr geehrte Frau Wagner

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Den Haag World Forum.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Krijn Taat
General Manager
Würzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2010

wie gesagt, für eine Nacht ist diese Hotel okay. Der Eingangsbereich ist sehr stylisch gestaltet - das Zimmer, das wir hatten jedoch war sehr einfach - das Bett nicht sehr bequem. Leider waren auch die Mitarbeiter nicht besonders freundlich, z.B dauerte das Auschecken verhältnismäßig lange. Es gibt weit bessere Hotels in Den Haag - ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre
Zuidwal
Hotel Novotel Den Haag City Centre

Sie waren bereits im Novotel Den Haag World Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Den Haag World Forum

Unternehmen: Novotel Den Haag World Forum
Anschrift: Johan de Wittlaan 42-44, 2517 JR, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 5 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 6 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 17 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Den Haag World Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Den Haag World Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Den Haag World Forum
Novotel Den Haag World Forum Hotel The Hague