Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
ZenHotels.com
140€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (461)
Bewertungen filtern
461 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
148
228
60
12
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
148
228
60
12
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 461 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2015

Konzerte in DeBoerderij Zoetermeer führten mich schon mehrfach hierher. Preis-Leistungsverhaeltniss geht in Ordnung, für Städtereisen gut geeignet, da am Bahnhof und Den Haag sogar per Straßenbahn erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: allein
Danke, 554arminr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelGMZoetermeer, General Manager von Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,
Thank you very much for sharing your feedback about your stay.
We are happy to hear that you've enjoyed your stay with us!
Best regards,
Stoffel Verjaal
Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2015

Zimmer im Deluxe gut und für einen Städtetrip, da sehr gute Bahnverbindung nach Den Haag oder Scheveningen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Gutes Frühstück. Nicht alle Angestellten sprechen deutsch, aber man kommt gut zurecht und das Personal ist hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, petersZ870BT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. Oktober 2010

War geschäftlich mit Kollegen in Den Haag und hatte eine Reservierung für das Golden Tulip bekommen. Machte zunächst einen ganz ordentlichen Eindruck in der Lobby, aber als ich dann im Zimmer war, dachte ich, ich sei um mindestens zwanzig Jahre zurückversetzt, und das nicht im positiven Sinne. Schäbiges Bad, abblätternde Tapete, viel Plastik. Als positiv würde ich das Frühstücksbuffet hervorheben, aber das konnte den Gesamteindruck auch nicht wieder rausreißen. Insgesamt würde ich sagen: keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nyjan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. September 2010

Die Reservierung ist auf Nichtraucher gewesen, war nicht vorhanden.
Ich bekam ein Appartment aus den 70er Jahren - ebenso auch mit der Technik.
Das Badezimmer abgewohnt, das Klo rinnt und der Eiskasten entwickelt eine Geräuschkulisse welche nicht wirklich dem Stand der Technik entspricht.
Das Bett war zu weich und zwar richtig weich - Fernseher ewig alt.
Frühstücksbuffet übersichtlich und rechtfertigt nicht ansatzweise den Preis, das Restaurant selber masslosest überteuert für einen inkompetenten Service noch dazu.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, simplemodus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel - speziell die Zimmer - bräuchten eine Renovation. Der Empfang war herzlich, doch ist das Licht im ganzen Empfangsbereich relativ "düster". Die Zimmer sind von der Grösse her ok. Wir hatten aber den Eindruck, dass alles etwas "schmudlig" ist. Die Betten sind nicht unbequem aber auch älteren Datums. Das Bad bräuchte wie der Rest des Zimmers eine Renovation. Die Frottewäsche hatte einen Duft wie wenn sie schon lange in einem feuchten Raum gelagert worden wären - nicht das was man sich wünscht nach einer Dusche.
Die Hotel Bar hat unterschiedlich lange geöffnet. Am ersten Abend wollten um 23:00h noch etwas trinken - ohne Erfolg - denn die Bar war bereits geschlossen. An den anderen Abenden konnten wir bis weit nach Mitternacht noch etwas bestellen.
Das Frühstück war vielseitig. Uns fehlten aber eine angemessene Obstauswahl.
Das Restaurant hat eine relativ kleine Speisekarte. Die Mahlzeit war ok - aber nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mimmeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen