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“Stylisch und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Den Haag - Promenade

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Nr. 15 von 70 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisch und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gut gelegen, modern und nach neusten Designs renoviert. Unbedingt im neuen Trakt ein Zimmer reservieren, da diese besonders schön sind. Die Möbel und auch das Personal sind herausragend, die Bar eine Augenweide. Der Poolbereich ist eher klein, aber für eine kurze Erfrischung geeignet, zum Park raus gibt es einen kleine Sonnenbereich.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und modern, man kann bei gutem Wetter auch auf der Terasse essen. Allerdings waren wir von der Auswahl des Frühstücks enttäuscht. Butter in kleinen Plastikpäckchen in einem 5 Sterne Hotel geht gar nicht. Die Pancakes waren pulvertrocken, der Joghurt geschmacksneutral, Obstsalat Tiefkühlprodukt, bei den Cerealien sehr wenig Auswahl.
Sollte man dafür 22,50 € ausgeben? Sicher nicht, alternativ eher in einer der tollen Strandbars in Scheveningen gehen und dort für 10€ sensationelle Frühstücke genießen mit Blick aufs Meer.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kerstin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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589 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    254
    200
    86
    33
    16
Bewertungen für
65
210
30
193
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
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  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
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  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
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Deutsch zuerst
Nuremberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Um diese Hotel bewerten zu können, muss man zuvor andere niederländische Hotels kennen. Und für die Niederlande ist dieses Hotel wirklich herausragend. Selbst die Niederländer selbst, mit denen ich ins Gespräch kamen, waren von diesem Hotel begeistert. Es gibt Zimmer in zwei unterschiedlichen Trakten. Im neuen Trakt ist alles völlig neu, es gibt jedoch keine Balkons. Diese hat man hingegen im alten Trakt, der 2012 renoviert wurde. Die Zimmer sind somit ebenfalls in der heutigen Zeit angekommen. Nur der Balkon selbst lässt zu wünschen übrig. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls 2012 komplett neu überholt und besteht nun aus einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine, einem Dampfbad und einer Sauna im Fass, welches in einem kleinen Saunahof steht. Alles ist sehr modern und noch völlig intakt. Das Hotel wird vorrangig von Geschäftsleuten und Reisegruppen verwendet, von denen man jedoch am Abend im Wellnessbereich nichts sieht. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, jedoch völlig ausreichend. Der hoteleigene Parkplatz kostet 17 EUR, jedoch kann man direkt vor dem Hotel kostenlos auf der Strasse parken. Dort befindet sich zudem ein Villenviertel, wo man ebenfalls jederzeit einen Parkplatz findet. Man kann sich dieses Geld also sparen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist in knapp 30 Minuten zu Fuß in der Innenstadt als auch am Strand von Scheveningen. Genausoweit ist es bis zum Madurodam.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

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Danke, Lars P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich gehörte zu der Reisegruppe von Babo und kann mich dem nur anschließen, schlimmer geht es wirklich nicht für ein *****Hotel,.hinzuzufügen wäre noch das WELAN nicht wie angegeben
kostenlos sondern kostenpflichtig war.
Fernsehempfang außer Kabel 1 ebenfalls, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
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Danke, Elke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Komme gerade zurück und war von Donnerstag bis Sonntag (18.-21.4.) in diesem Hotel. Ich war in vielen Hotels, aber ich war noch nie so enttäuscht, am meisten von dem mehr als miesen Essen, das uns (eine Reisegruppe von 24 Personen) zugemutet wurde. Geradezu ungeniessbar, vor allem das Abendessen. Einseitig, lauwarme Speisen, Fisch nicht durchgegart. Auf Reklamationen keine Reaktion. Salatschüsseln oft lange leer und zögerlich aufgefüllt. Ebenfalls kam der Fisch nur sehr sparsam nach und nach aus der Küche. Für Menschen, die keinen Fisch mögen war keine Alternative auf dem sogenannten Bufett, das eigentlich den Namen nicht verdient - so unansehnlich war es! Am ersten Abend wies ich den Oberkellner auf die angeblichen 5 Sterne hin - seine Antwort war "no - 7 stars". Also nahm man uns überhaupt nicht ernst. Deutsch wollten sie sowieso nicht verstehen.
Das einzige was klappte war das Auswechseln der Glühbirne am Nachtschrank - dafür bekam man sogar eine Visitenkarte vom Chef-Ingenieur persönlich als Gruss.
Am Zimmer war nichts auszusetzen, ausser dem nicht seperat heizbaren Bad (nur über die Temperaturregelung für das Zimmer, wo wir jedoch nachts die Regelung "kalt" vorgezogen hatten. Das Duschen am Morgen war daher sehr ungemütlich.
Tassen könnten auch mal wieder angeschafft werden, die waren morgens oft vergriffen. Kaffeekannen (nur auf dem Bufett) waren stets leer. Kein Ober fragte uns mal, ob wir etwas wünschten. Keiner von uns wird jemals wiederkommen - aber das wird wohl kaum jemanden in diesem Haus interessieren, weil man wohl hauptsächlich an den Geschäftsreisenden unter der Woche interessiert ist. Am Wochenende ist dann wohl Reste-Essen angesagt und Zimmerbelegung statt Leerstand. Der in der Woche mit runden Tischen versehene Speiseraum wird dann zu einem Raum mit langen Gartentischen, Papier-Sets , aber mit Stoffservietten umgestaltet, was am Abreisetag zu sehen war, an dem das letzte Frühstück etwas abseits (kein Hinweis, man konnte ja suchen) in einem grösseren Saal einzunehmen war. Der von Donnerstag bis Samstag benutzte Raum war über Nacht schon wieder auf "bessere" Gäste eingerichtet worden, die Sonntagabend einchecken. Diese werden das Hotel dann ja ganz anders kennenlernen und bewerten.

Komisch war auch, dass beim Einchecken nicht einmal ein Name notiert , geschweige ein Ausweis verlangt wurde. Das gibt es ja wohl gar nich!! Wir waren halt nur die Gruppe aus Hamburg.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
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Danke, BaboHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte BaboHamburg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hünstetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vonm 07.-10.Juni 2012 dort untergebracht.- Alle meckern nur über das Hotel. Tatsache ist, dass die Holländer als Gastgeber in Hotels total ungeignet sind. Das erschwert die Sache natürlich etwas ! Man muss aber mit dieser Mentalität klar kommen. Ansonsten ist das Hotel gut, der Zimmerservice perfekt, das Frühstück nicht billig aber OK. Der Parkplatz ist umsonst, ARD und ZDF kosten reichlich Gebühr; aber mann ja darauf verzichten und sich anderweitig die Zeit vertreiben. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich; in Bar und Restaurant ist das Personal " Stets bemüht ". Fazit : Wem`s nicht passt; der soll zu Hause bleiben !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
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1 Danke, Klaus W!
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Johannesburg, Gauteng, South Africa
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war in der vergangenen Woche auf Geschäftsreise und habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war ein einmaliges Erlebnis, in dem Sinne, dass ich Dinge erlebt habe, von denen ich nicht glaube, dass sie wirklich so passieren können - aber es war kein positives Erlebnis.

Es startete mit dem Check in gegen 11:00 und hatte eine Frühankunft angekündigt, mein Zimmer war aber erst um 18:00 bezugsfertig. Das selbe passierte auch meinen Kollegen aus Südafrika und aus Kanada, die die ganze Nacht durch geflogen waren. Es gab einen Hinweis auf check-in ab 16:00 (was auch nicht eingehalten werden konnte) aber keine Entschuldigung, kein Versuch etwas zu ändern - nichts.

In der Lobby wurden während der ganzen Zeit die Fliesen rings um die Bar entfernt, so dass ein Geräusch wie von einem Presslufthammer zu hören war, das auch die Business Area und den Spa unbrauchbar machte.

Im Frühstücksraum war die Kaffeemaschine kaputt, es gab keine Gläser und der Aufschnitt wurde nicht nachgelegt ... es gab einfach keinen Service - wohl aber eine Dame, die die Zimmernummern der Frühstücksgäste aufschrieb. Sie war aber nicht dazu in der Lage innerhalb von einer Stunde (!) Gläser für den Orangensaft zu organisieren.

Mein Zimmer war geräumig und sauber, daran gibt es nichts auszusetzen, wohl aber an der Werbung mit "free WIFI", denn das gibt es nur in der Lobby (nebem dem Presslufthammer). WIFI auf dem Zimmer gibt es nur in Verbindung mit PayTV - wo gibt es denn so etwas?

Positiv widerum ist der Fitnessraum - geräumig, mit modernen Geräten ausgestattet, ich habe ein paar Fotos geschossen und sie hier auch reingestellt.

Alles in allem ist das Hotel für 180 EUR die Nacht völlig überteuert und für private Reisen völlig ungeeignet. Wenn ich das Geld selbst hätte bezahlen sollen, wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist, der nicht vorhandene Service ist völlig unakzeptabel

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WvBausJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
309 Bewertungen
214 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Umgeben von Wäldern, frischer Luft, sehr komfortabel. Sie können mit dem Auto oder der Straßenbahn zu erreichen, und zu Fuß.
Pros: Preis (2 nachte fur 1), Zimmer selbst (sehr komfortabel), Umgebung (Wald oder Park - weiss nicht, aber alles grun. frisches Luft, usw.), Lage (man kann entweder mit dem Auto oder Strassenbahn ankommen oder zu Fus gehen - es ist nicht so weit von Zentrum).
Nachteile: Frühstück gegen Aufpreis, das Internet nur in der Lobby, Steuern und Gebuhren waren nicht im Konto beteiligt. Ich mag das aber nicht, und bevorzuge den vollen Preis im Voraus wissenю

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, comnen!
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Weitere Informationen über Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Unternehmen: Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Anschrift: Van Stolkweg 1, 2585 JL, Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Den Haag - Promenade 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, IHG, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Den Haag - Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza The Hague

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