“Elke S.” 1 von 5 Sternen

Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Nr. 15 von 70 Hotels in Den Haag
“Elke S.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich gehörte zu der Reisegruppe von Babo und kann mich dem nur anschließen, schlimmer geht es wirklich nicht für ein *****Hotel,.hinzuzufügen wäre noch das WELAN nicht wie angegeben
kostenlos sondern kostenpflichtig war.
Fernsehempfang außer Kabel 1 ebenfalls, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Elke S!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

IHGCare

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Komme gerade zurück und war von Donnerstag bis Sonntag (18.-21.4.) in diesem Hotel. Ich war in vielen Hotels, aber ich war noch nie so enttäuscht, am meisten von dem mehr als miesen Essen, das uns (eine Reisegruppe von 24 Personen) zugemutet wurde. Geradezu ungeniessbar, vor allem das Abendessen. Einseitig, lauwarme Speisen, Fisch nicht durchgegart. Auf Reklamationen keine Reaktion. Salatschüsseln oft lange leer und zögerlich aufgefüllt. Ebenfalls kam der Fisch nur sehr sparsam nach und nach aus der Küche. Für Menschen, die keinen Fisch mögen war keine Alternative auf dem sogenannten Bufett, das eigentlich den Namen nicht verdient - so unansehnlich war es! Am ersten Abend wies ich den Oberkellner auf die angeblichen 5 Sterne hin - seine Antwort war "no - 7 stars". Also nahm man uns überhaupt nicht ernst. Deutsch wollten sie sowieso nicht verstehen.
Das einzige was klappte war das Auswechseln der Glühbirne am Nachtschrank - dafür bekam man sogar eine Visitenkarte vom Chef-Ingenieur persönlich als Gruss.
Am Zimmer war nichts auszusetzen, ausser dem nicht seperat heizbaren Bad (nur über die Temperaturregelung für das Zimmer, wo wir jedoch nachts die Regelung "kalt" vorgezogen hatten. Das Duschen am Morgen war daher sehr ungemütlich.
Tassen könnten auch mal wieder angeschafft werden, die waren morgens oft vergriffen. Kaffeekannen (nur auf dem Bufett) waren stets leer. Kein Ober fragte uns mal, ob wir etwas wünschten. Keiner von uns wird jemals wiederkommen - aber das wird wohl kaum jemanden in diesem Haus interessieren, weil man wohl hauptsächlich an den Geschäftsreisenden unter der Woche interessiert ist. Am Wochenende ist dann wohl Reste-Essen angesagt und Zimmerbelegung statt Leerstand. Der in der Woche mit runden Tischen versehene Speiseraum wird dann zu einem Raum mit langen Gartentischen, Papier-Sets , aber mit Stoffservietten umgestaltet, was am Abreisetag zu sehen war, an dem das letzte Frühstück etwas abseits (kein Hinweis, man konnte ja suchen) in einem grösseren Saal einzunehmen war. Der von Donnerstag bis Samstag benutzte Raum war über Nacht schon wieder auf "bessere" Gäste eingerichtet worden, die Sonntagabend einchecken. Diese werden das Hotel dann ja ganz anders kennenlernen und bewerten.

Komisch war auch, dass beim Einchecken nicht einmal ein Name notiert , geschweige ein Ausweis verlangt wurde. Das gibt es ja wohl gar nich!! Wir waren halt nur die Gruppe aus Hamburg.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, BaboHamburg!
Sehr geehrte BaboHamburg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare
Hünstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vonm 07.-10.Juni 2012 dort untergebracht.- Alle meckern nur über das Hotel. Tatsache ist, dass die Holländer als Gastgeber in Hotels total ungeignet sind. Das erschwert die Sache natürlich etwas ! Man muss aber mit dieser Mentalität klar kommen. Ansonsten ist das Hotel gut, der Zimmerservice perfekt, das Frühstück nicht billig aber OK. Der Parkplatz ist umsonst, ARD und ZDF kosten reichlich Gebühr; aber mann ja darauf verzichten und sich anderweitig die Zeit vertreiben. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich; in Bar und Restaurant ist das Personal " Stets bemüht ". Fazit : Wem`s nicht passt; der soll zu Hause bleiben !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Klaus W!
Johannesburg, Gauteng, South Africa
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war in der vergangenen Woche auf Geschäftsreise und habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war ein einmaliges Erlebnis, in dem Sinne, dass ich Dinge erlebt habe, von denen ich nicht glaube, dass sie wirklich so passieren können - aber es war kein positives Erlebnis.

Es startete mit dem Check in gegen 11:00 und hatte eine Frühankunft angekündigt, mein Zimmer war aber erst um 18:00 bezugsfertig. Das selbe passierte auch meinen Kollegen aus Südafrika und aus Kanada, die die ganze Nacht durch geflogen waren. Es gab einen Hinweis auf check-in ab 16:00 (was auch nicht eingehalten werden konnte) aber keine Entschuldigung, kein Versuch etwas zu ändern - nichts.

In der Lobby wurden während der ganzen Zeit die Fliesen rings um die Bar entfernt, so dass ein Geräusch wie von einem Presslufthammer zu hören war, das auch die Business Area und den Spa unbrauchbar machte.

Im Frühstücksraum war die Kaffeemaschine kaputt, es gab keine Gläser und der Aufschnitt wurde nicht nachgelegt ... es gab einfach keinen Service - wohl aber eine Dame, die die Zimmernummern der Frühstücksgäste aufschrieb. Sie war aber nicht dazu in der Lage innerhalb von einer Stunde (!) Gläser für den Orangensaft zu organisieren.

Mein Zimmer war geräumig und sauber, daran gibt es nichts auszusetzen, wohl aber an der Werbung mit "free WIFI", denn das gibt es nur in der Lobby (nebem dem Presslufthammer). WIFI auf dem Zimmer gibt es nur in Verbindung mit PayTV - wo gibt es denn so etwas?

Positiv widerum ist der Fitnessraum - geräumig, mit modernen Geräten ausgestattet, ich habe ein paar Fotos geschossen und sie hier auch reingestellt.

Alles in allem ist das Hotel für 180 EUR die Nacht völlig überteuert und für private Reisen völlig ungeeignet. Wenn ich das Geld selbst hätte bezahlen sollen, wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist, der nicht vorhandene Service ist völlig unakzeptabel

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, WvBausJ!
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Umgeben von Wäldern, frischer Luft, sehr komfortabel. Sie können mit dem Auto oder der Straßenbahn zu erreichen, und zu Fuß.
Pros: Preis (2 nachte fur 1), Zimmer selbst (sehr komfortabel), Umgebung (Wald oder Park - weiss nicht, aber alles grun. frisches Luft, usw.), Lage (man kann entweder mit dem Auto oder Strassenbahn ankommen oder zu Fus gehen - es ist nicht so weit von Zentrum).
Nachteile: Frühstück gegen Aufpreis, das Internet nur in der Lobby, Steuern und Gebuhren waren nicht im Konto beteiligt. Ich mag das aber nicht, und bevorzuge den vollen Preis im Voraus wissenю

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, comnen!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, sondern in einer schönen Umgebung des Parks. Man kann an die frische Luft und Vögelgesang auf dem Balkon des Hotelzimmers genießen. Das Hotel ist teilweise rekonstruiert, so dass die Bar und der Frühstücksraum befinden sich zeitweilig in der Hotellobby. Preis für das Frühstück schien teuer für uns, so dass wir nichts bestellt haben. In Zimmer gibt es kostenlose Tee und Kaffee. Es gibt free Wi-Fi in der Lobby. Login und Passwort ist die Rezeption erteilt. Die Zahlung für Unterkunft und Unterkunft Steuern sind separat in der Buchungsbestätigung und auch in Rechnung (amerikanische system, wenn die Steuern nicht im Preis inbegriffen).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Goscha!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe mir mit dieser Bewertung etwas Zeit gelassen, aber trozdem kann ich leider nicht wirklich viel Positives über das Hotel sagen. Die Lage ist gut, sehr nah zum Strand, zu Fuß circa 15 Minuten. 5 Sterne sind es auf keinem Fall, die Zimmer sind extrem abgenutzt, Armaturen im Bad teilweise kaput, alslo der gesamte Eindruck - sehr schlecht und ich rede jetzt von 52 EUR die Nacht für 2 Personen. Das ist das schlechteste Crowne Plaza Hotel, des ich je gesehen habe! Parken kann man allerding in den gemütlichen Anliegerstrasse, anstatt 15 EUR die Nach im Hotel zu zahlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, warky!
IHGCare, IHG care von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrte warky,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrer letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir legen Wert auf Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine bessere(guenstigere) Lage gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bemühen uns um mehr als Erwartungen der Gäste und schaffen unvergessliche Erlebnisse. Wir nehmen alle Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben.

Noch einmal, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wenn es um Unterkunft kommt, wir wissen dass Sie viele Möglichkeiten haben und wir hoffen, dass Sie IHG für Ihre zukuenftige Reise wieder wählen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
Carlton Ambassador Hotel
Carlton Ambassador Hotel
Nr. 2 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Crowne Plaza Den Haag - Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Unternehmen: Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Anschrift: Van Stolkweg 1, 2585 JL, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 14 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Den Haag - Promenade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Den Haag - Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague