Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein modernes Business-Hotel in Top-Lage (Diplomatenviertel), zwischen City, Museen und Strand...alles konfortabel und preiswert auch mit Tram/Bus zu erreichen. Anreise war einfach direkt über die Autobahn und kurze Umfahrung bis zum Hotel, Parken für faire 19.50€/Tag direkt vor dem Haus, freundlicher Services bei CheckIn, Lobby, Lounge und Concierge, schickes Interieur-Design, uns hat es sehr gut gefallen (Fammliensuite im 5. OG, 2 Zimmer, aber offen und ohne verschliessbare Verbindungstür).
Personal bei Rückfragen immer hilfreich und zuvorkommend - alles prima.

Wenige Details noch optimierbar für so ein Top-Hotel...zb. eine schliessbare Verbindungstür in der Suite, dito zum Bad eine echte Tür statt ‚nur’ Schiebetür aus Glas, natürlich wäre auch ein Pool schön bei mehreren Tagen Aufenthalt - aber alles Zusatzfeatures...uns hat es gut gefallen, würden wir wieder buchen :-)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz B!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein schönes Zimmer mit sehr guten Betten und sehr guten Matratzen.
Das Highlight war das Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelte. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen.
Unser Kellner Kasim war überaus höflich und zuvorkommend. Perfekter Service, danke!
Wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, slwutz!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Beste zuerst:

Selten haben wir ein derart superfreundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal erlebt. Egal ob beim Checkin, in der Lobby bzw. Lounge oder beim Frühstück. TOP!

Frühstücksraum, Lounge, Fitnessraum pp. - alle Räume sind geschmackvoll und ihrem Zweck entsprechend eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schmackhaft. Zusätzlich kann man am Tisch ohne Extrakosten Omelette, Bohnen, Smoothies und andere gesunde Sachen bestellen. Eine Kaffeeauswahl gibt es am Automaten mit Selfservice oder man wird am Tisch bedient. Ganz wie man möchte

Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Etwas verwirrend war im ersten Augenblick der fehlende Kleiderschrank. Wenn man länger als ein Wochenende dort ist, dürfte er sehr fehlen.

Nicht zufrieden waren wir mit der Reinigung des Zimmers. Bei unserer Ankunft fanden wir im Bad in einer Ecke auf dem weißen Boden ein nicht zu übersehendes langes schwarzes Haar vor. Am nächsten Tag lag es dort immer noch. Offensichtlich war zumindest der Boden nicht gesäubert worden. Ähnliches im Schlafzimmer. Chipsreste der Vorgänger unter dem Beistelltisch und undefinierbarer Schmutz unter dem Bett
(wo ich meinen heruntergefallenen Ring gesucht habe). Das ist an sich nicht der Standard eines Marriott Hotels☹.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigamm!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir hatten das Glück, im Executive Bereich des Hotels zu sein - Zimmer mit Meeresblick (in der Ferne), Zugang zur Lounge: Außerordentlich zuvorkommende und aufmerksame Bedienung von Jaap und Mimou - wer diese beiden kennenlernen darf, bekommt das Gefühl von Luxus gepaart mit Herzlichkeit!

Zimmertipp: obere Stockwerke, Juniorsuite großartig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, KarinHSch!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und hochwertiges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, zuvorkommendem Personal und sauberen Zimmern. Die Lage befindet sich perfekt zwischen der Innenstadt von den Haag und der Nordsee. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, AlexTravelerWD!