Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein schönes Zimmer mit sehr guten Betten und sehr guten Matratzen.
Das Highlight war das Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelte. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen.
Unser Kellner Kasim war überaus höflich und zuvorkommend. Perfekter Service, danke!
Wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, slwutz!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Beste zuerst:

Selten haben wir ein derart superfreundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal erlebt. Egal ob beim Checkin, in der Lobby bzw. Lounge oder beim Frühstück. TOP!

Frühstücksraum, Lounge, Fitnessraum pp. - alle Räume sind geschmackvoll und ihrem Zweck entsprechend eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schmackhaft. Zusätzlich kann man am Tisch ohne Extrakosten Omelette, Bohnen, Smoothies und andere gesunde Sachen bestellen. Eine Kaffeeauswahl gibt es am Automaten mit Selfservice oder man wird am Tisch bedient. Ganz wie man möchte

Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Etwas verwirrend war im ersten Augenblick der fehlende Kleiderschrank. Wenn man länger als ein Wochenende dort ist, dürfte er sehr fehlen.

Nicht zufrieden waren wir mit der Reinigung des Zimmers. Bei unserer Ankunft fanden wir im Bad in einer Ecke auf dem weißen Boden ein nicht zu übersehendes langes schwarzes Haar vor. Am nächsten Tag lag es dort immer noch. Offensichtlich war zumindest der Boden nicht gesäubert worden. Ähnliches im Schlafzimmer. Chipsreste der Vorgänger unter dem Beistelltisch und undefinierbarer Schmutz unter dem Bett
(wo ich meinen heruntergefallenen Ring gesucht habe). Das ist an sich nicht der Standard eines Marriott Hotels☹.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigamm!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir hatten das Glück, im Executive Bereich des Hotels zu sein - Zimmer mit Meeresblick (in der Ferne), Zugang zur Lounge: Außerordentlich zuvorkommende und aufmerksame Bedienung von Jaap und Mimou - wer diese beiden kennenlernen darf, bekommt das Gefühl von Luxus gepaart mit Herzlichkeit!

Zimmertipp: obere Stockwerke, Juniorsuite großartig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, KarinHSch!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und hochwertiges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet, zuvorkommendem Personal und sauberen Zimmern. Die Lage befindet sich perfekt zwischen der Innenstadt von den Haag und der Nordsee. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, AlexTravelerWD!
Bewertet 6. Januar 2018

Kein Marriott 4 Sterne Standard

Wir dachten 4 Sterne Marriott, da kann man nichts falsch machen, die Qualität verspricht der Name -das war ein Trugschluss!
Wir waren vom 30.12. – 01.01.18 im Marriott The Haag und sind enttäuscht – und zwar bei Standards! Überfordertes und unorganisiertes Personal im Servicebereich Bar und Frühstück.
Bei unserer Anreise war der Hotelparkplatz gesperrt somit auch die Vorfahrt zum Hotel.
Bei dem Regenwetter hätten wir gerne wenigstens das Gepäck ausgeladen und eine Info zu weiteren Parkmöglichkeiten zu erhalten.
Der Check-in hat zwar etwas gedauert, war aber freundlich und professionell.
Unser Zimmer im 8. Stock war modern, sauber und relativ neu eingerichtet. Das Zimmer hatte ein großes Fenster und somit einen sehr guten Ausblick auf Den Haag.

Die Organisation des Frühstücksbuffets und des dazugehörigen Personals stellte das 4 Sterne Marriott The Haag an 2 Tagen vor unlösbare Probleme – unglaublich aber wahr!
Das Hotel war über diese Tage wohl recht gut gebucht, das sollte aber ein Hotel dieser Klasse nicht vor solche Probleme stellen. Nicht genügend Plätze, trotz Öffnung eines Konferenzraums; das für die Massen zu kleine Buffet war ständig leer und konnte nie so schnell wie nötig aufgefüllt werden. Dementsprechend sah auch das Buffet aus - verschmutzt und unappetitlich.
Die Gäste mussten selbst schmutziges Geschirr abräumen und das Besteck und Servietten im Service abholen. Die beiden Kaffeemaschinen waren ständig wegen Überlastung defekt -Chaos in allen Bereichen!
Es gab keinen Restaurantleiter, der eine feste Bereichszuordnung seiner Mitarbeiter organisiert hätte. Keiner war für einen bestimmten Restaurantbereich zuständig, keiner für das Buffet, keiner für das Abräumen bzw. neu eindecken – jeder machte irgendetwas und somit ohne Plan - ein Chaos!
Auch in der Bar mussten wir - trotz, das nur wenige Tische belegt waren sehr lange abwarten, bis wir bedient wurden. Auch hier fehlte die Motivation

Zimmertipp: Superior Zimmer, obere Etagen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Achim R!
The Hague M, Manager von The Hague Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dies ist ein wertvoller Beitrag, nicht nur für zukünftige Gäste, sondern auch für uns um aus unseren Versäumnissen zu lernen. Wir bedauern, dass wir den Frühstücks Bereich nicht schnell genug und ordentlich genügend nachgefüllt haben auf en professionelle organisiertes Niveau und verstehen, dass dies für Sie ein wesentliches Kriterium ist.
Das Hotel hat ungefähr 150 Parkplätze, leider ist die nachfrage bei Neujahr so groß das mehr als 200 Gaste mit PKW gekommen sind. Alternativ haben wir das nebengelegen World Forum Parkhaus angeboten mit Ausfahrt Tickets an unsere Rezeption. Dies ist auch viel genutzt, trotzdem verstehe Ich Ihre Frustration das Sie nicht direkt neben The Hague Marriott parken könnte.

Mit Freundliche Grüße
Maarten Werter