“Superzentral!! Super Preis!!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dorsten, Deutschland
“Superzentral!! Super Preis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren bei unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das beste ist einfach die zentrale Lage, von hier ist alles bestens erreichbar. Wir haben das Angebot genutzt die Kinder umsonst mit auf dem Zimmer unterzubringen. Dafür war das Zimmer zwar sehr klein, aber ansonsten für die Nutzung nur mit dem Doppelbett absolut ausreichend. Man kann wahrscheinlich über alles meckern, aber wir waren mit dem Hotel zufrieden. Frühstück absolut ok. Das Zimmerfenster lag zur Passage von daher sehr ruhig (kein Straßenlärm) leider kam dadurch auch nicht richtig Frischluft ins Zimmer. Aber man kann wie gesagt nicht alles haben. Für uns war abolut der Preis entscheidend. Mit Citybreaks für 2 Nächte für 4 Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder, 12 und 15Jahre) inkl. Frühstück für 160,-€ da finde ich wenig Gründe zu meckern!! Also von uns absolut Daumen hoch... ach ja und Den Haag lohnt sich sehr!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Berti04!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wie man dieses Hotel als "ausgezeichnet" bewerten kann ist mir rätselhaft - es mangelt ihm völlig an Persönlichkeit und die Atmosphäre ist irgendwie muffig. Das Interieur ist lieblos gestaltet und in meinem Zimmer im ersten Stock roch es faulig nach Kanalisation.
Positiv hervorzuheben wären die zentrale Lage und das freundliche Personal an der Rezeption - ein paar gesparte Meter und zwei Minuten netten Smalltalks beim Ausdrucken der Rechnung machen aber sie Seelenlosigkeit des veraltet wirkenden Komplexes nicht wett.
Die 20 Euro für das eher unspektakuläre Frühstück fand ich überteuert. Und das man für die WiFi-Nutzung eine Extragebühr entrichten muss, finde ich heutzutage wirklich ärgerlich. Ich übernachte in Den Haag alle ein bis zwei Jahre - das Novotel werde ich nicht mehr wählen. Der "value for the money" stimmt hier einfach nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, RobertLockwoodJr!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Der Bahnhof ist 10min zu Fuß entfernt, eine Tram-Station (Centrum) ist vor der Haustüre. Das Personal ist freundlich, die Lobby weitläufig und die Zimmer groß. Das WC ist getrennt vom Badezimmer. Im Gegensatz zu den anderen Hotels der Accor-Gruppe in Den Haag gibt es keinen Kaffee in der Lobby morgens für diejenigen, die keine Zeit fürs Frühstück haben. Insgesamt ein gutes Hotel, im Vergleich zum Novotel World Forum ist es zentraler, das hat aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, fcl1971!
novoteldenhaagcity, General Manager von Hotel Novotel Den Haag City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Den Haag City Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Janine Kots
General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone der Innenstadt. Nur 2 Gehminuten entfernt fahren die Bahnen nach Scheveningen. Auch der Hauptbahnhof ist fußläufig leicht zu erreichen, sowie alle Sehenswürdigkeiten von Den Haag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten zwar um 12 Uhr auschecken, dennoch konnten wir unser Auto den ganzen Tag noch in der Tiefgarage stehen lassen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Jennifer K!
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Als Wochentripp zur Besichtigung Den Haags ist die Lage des Hotels ideal. Mitten in der Innenstadt, fasst in der Fußgängerzone und trotzdem ruhig. Sehr gute Anbindungen (Buss und Straßenbahn) um an den Strand bzw. den Stadtteil Scheveningen zu kommen um dort die Sonne und das Meer zu genießen.
Das Personal war gespielt freundlich was man sehr stark bemerkte. Die Zimmer waren sauber aber etwas veraltetes Mobiliar.
Der Parkplatz des Hotels ist nur für kleinere und mittlere Autos, größere Autos (ein BMW 5 Kombi) schafft die Kurve zur Einfahr aus Platzgründen leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament
Parkhotel Den Haag
Nr. 11 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Hotel Novotel Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Den Haag City Centre

Unternehmen: Hotel Novotel Den Haag City Centre
Anschrift: Hofweg 5-7, 2511 AA, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Zuidwal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 9 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 12 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 13 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 13 der Businesshotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Den Haag City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Hotel The Hague
Novotel The Hague