“Zentraler geht es nicht”

Hotel Novotel Den Haag City Centre
Nr. 15 von 67 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Zentraler geht es nicht”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone der Innenstadt. Nur 2 Gehminuten entfernt fahren die Bahnen nach Scheveningen. Auch der Hauptbahnhof ist fußläufig leicht zu erreichen, sowie alle Sehenswürdigkeiten von Den Haag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten zwar um 12 Uhr auschecken, dennoch konnten wir unser Auto den ganzen Tag noch in der Tiefgarage stehen lassen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Jennifer K!

Cologne, Germany
Bewertet am 31. Juli 2013

Als Wochentripp zur Besichtigung Den Haags ist die Lage des Hotels ideal. Mitten in der Innenstadt, fasst in der Fußgängerzone und trotzdem ruhig. Sehr gute Anbindungen (Buss und Straßenbahn) um an den Strand bzw. den Stadtteil Scheveningen zu kommen um dort die Sonne und das Meer zu genießen.
Das Personal war gespielt freundlich was man sehr stark bemerkte. Die Zimmer waren sauber aber etwas veraltetes Mobiliar.
Der Parkplatz des Hotels ist nur für kleinere und mittlere Autos, größere Autos (ein BMW 5 Kombi) schafft die Kurve zur Einfahr aus Platzgründen leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, MMH80!
Hannover, Germany
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist Super für ein Wochenende in Den Haag. Für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer etwas kompakt. Leider funktionierte auch die Klimaanlage im Zimmer nicht, so dass es zum Schlafen recht mollig wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, strahler90!
Bewertet am 15. April 2013

Unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Teenager) verbrachte ein Wochenende im Novotel Den Haag City Centre. Die Lage mitten im Zentrum der Stadt ist hervorragend, der Hauptbahnhof ca. 800m entfernt und zu Fuß gut erreichbar. Auffällig beim Betreten der Lobby ist ein etwas merkwürdiger Geruch. Das Personal ist beim Check-In und bei diversen Fragen sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer entsprechen dem Novotel-Standard, für 3 Personen gerade noch geeignet, für 4 sehr beengt. Auf den ersten Blick wirkte alles sauber, aber das Schlafsofa für meine Tochter war nicht gemacht, was aber schnell nachgeholt wurde. Auch Handtücher waren nur für 2 Personen vorhanden. Als meine Tochter beim Schlafengehen die Bettdecke anhob, fiel aus der Ritze des Sofas ein richtiger "Staubhaufen" ins Bett. Offenbar war dieses schon jahrelang nicht geöffnet worden. Obwohl es bereits nach Mitternacht war, wurde das Schlafsofa jedoch binnen 10 Minuten neu überzogen. Sehr nervtötend war, dass die Programmierung der Schlüsselkarten nicht klappte, und diese jeweils nur für einmaliges Öffnen der Türe funktionierten, sodass wir nach jedem Verlassen des Zimmers wieder für neue Karten zur Rezeption gehen mussten. Das Frühstück hingegen war sehr gut, eines der besten bisher in einem Novotel, mit genügend Platz und reichlicher Auswahl in guter Qualität. Fazit: Lage und Frühstück ausgezeichnet, der Rest durchwachsen, wobei das sehr freundliche Personal bemüht war, die Probleme rasch zu lösen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Mariela D!
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Das superior Doppelzimmer ist zwar geräumig, geht aber auf die Passage hinaus. Kleines Fenster, kaum Tageslicht, dafùr hört man aber wegen der dünnen Fenster jedes Geräusch der Fußgänger und die Straßenbahn vor dem Hotel. Die separate Toilette hat kein Waschbecken, was vor allem nachts sehr unpraktisch ist. Im großen Bad keine Sitzgelegenheit. Handtücher wurden entfernt, obwohl sie am Haken hingen - eigentlich sollen wir doch unnötige Wäsche vermeiden? Sehr harte Matratze und wenig Stauraum. Das Frühstück ist aber sehr gut, frisches Obst, Croissants etc.

Aufenthalt April 2013, Business
Parkhotel Den Haag
Nr. 12 von 67 in Den Haag
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament

Sie waren bereits im Hotel Novotel Den Haag City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Den Haag City Centre

Unternehmen: Hotel Novotel Den Haag City Centre
Anschrift: Hofweg 5-7, 2511 AA, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Zuidwal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 11 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 12 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 12 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 12 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Den Haag City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Den Haag City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Hotel The Hague
Novotel The Hague