Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes und romantisches Hotel in ruhiger Lage bei den Botschaften, aber gute Anbindung mit der Straßenbahn an den Strand. Fussläufig Zentrum gut erreichbar. Sehr sauber, guter Service und tolle bequeme Betten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 81Anni!
Arwin_Paulides, General Manager von Carlton Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 7. Mai 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Arwin_Paulides, General Manager von Carlton Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2016

Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Gebucht hatte ich ein Superior Zimmer. Wie das ist kann ich nicht sagen weil ich in die Suite 1 ge-upgraded wurde.
Der Empfang war ein Vergnügen, so nett geschah dies.
Diese Suite besteht aus 2 kleinere Zimmer. Im einen steht das Doppelbett, im anderen ein Esstisch für 6 Personen. Das Bad ist modern und sehr schön. Alles sehr sauber.
Komischerweise konnte man das Fenster der Suite nicht öffnen. Vielleicht lag es an der Erdgeschosslage. Jedenfalls, Frischluft habe ich sehr gerne unf somit nach einem anderen Zimmer gefragt.
Wieder super freundlich, ohne jeglichen Vorwurf wurde nachgesehen und mir Suite 2 angeboten. Diese war top, mit einer Flügeltür zum öffnen auf eine Privatterrasse.
Die Minibar ist inklusive. Darin befindet sich sogar eine Snackbox mit Wurst und Käse.
Das Frühstück war auch super.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, to_travel_around!
Arwin_Paulides, General Manager von Carlton Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2016

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über die wir uns alle hier freuen.
Mit herzlichen Gruß,

Bewertet am 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar für vier Nächte im Hotel. Das Hotel liegt zentral und es paart das Klassische mit dem Modernen. Die Zimmer sind meist geräumig und gut ausgestattet, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, was in den Haag nicht immer der Fall ist. Das Restaurant ist gemütlich, das Frühstück reichhaltig und die Bar im Keller läd zum Absacker ein. Wir werden beim nächsten Besuch garantiert wieder hingehen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kruppasb!
Arwin_Paulides, General Manager von Carlton Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung die wir mit Freude gelesen haben. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder im Carlton Ambassador begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Januar 2016

Das klassisch-moderne Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt im Botschafts-Viertel. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Der Empfang und die Einrichtung der Zimmer sind stilvoll, auch wenn die Zimmer nicht die neuste Einrichtung haben, ist alles top gepflegt und sehr sauber. Besonders gefreut habe ich mich über das super bequeme Boxspringbett, ich habe ganz wunderbar geschlafen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit und haben gute Tipps für die Abendgestaltung gegeben. Fahrräder werden für 16€/Tag vermietet.
Einen Punkt Abzug für die fehlende Klobürste, die schlechte Parksituation und das Frühstück auf dem Zimmer, welches 1,5 Stunden zu spät kam (aufgrund vieler Bestellungen am Neujahrsmorgen, eine kleine Info wäre toll gewesen) und weil es nur zwei Scheiben Brot für zwei Personen enthielt, sodass die Auswahl an Käse, Wurst und Süßem Aufstrich größtenteils unangetastet liegenblieb.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne S!
Arwin_Paulides, General Manager von Carlton Ambassador Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2016

Lieber Susanne,
Vielen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre eindrücke mit uns zu teilen. Entschuldigung dass das frühstück viel zu spät zum zimmer kam! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,