Mercure Hotel Den Haag Central
  • Inklusive Frühstück
Hotel Astoria(Den Haag)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, züzig bedient und umfassend über das Hotel, den Service und die Parkmöglichkeit informiert. Wir (Großeltern mit Enkel) fanden ein geräumiges, modern gestaltetes und ruhig gelegenes Zimmer (5. Etage) vor. Die individuell regelbare Klimaanlage war angesichts der hohen Außentempera-
turen von großem Vorteil. Die Betten boten guten Schlafkomfort. Das Frühstücksange-
bot und die Frühstückszeiten, am Wochenende bis 12.00 Uhr, waren sehr besucher-
freundlich. Unser Enkel hat sich insbesondere über den kostenlosen Internetzugang
im Empfangsbereich gefreut. Der Zimmeraufräum- und -reinigungsservice hätte etwas
zügiger tätig werden können. Insgsamt haben wir uns im Hotel sehr gut aufgehoben
gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, osteg!
Bewertet 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der in Den Haag in zentraler Lage übernachten möchte!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal und Super Service.
Die Innenstadt ist in 2 min zu Fuß zu erreichen und das Auto kann sicher und sogar über mehrere Tage in der Tiefgarage unter dem Hotel geparkt werden.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Julia S!
Bewertet 12. Juni 2012

das Hotel liegt perfekt zentral und entspricht im Service und den Leistungen den 4*, mein Zimmer war in einem oberen Stockwerk und ruhig, grosser Flachbildschirm und wireless Lawn, schönes Bad, alles modern eingerichtet. Der Service war freundlich und professionell, das Frühstück sehr gut, wenn auch nicht gerade umsonst, es ist separat buchbar, was ich grundsätzlich sehr schätze. Das Hotel liegt sehr günstig für alles was man in DH erledigen möchte.
Zum Strand war ich einmal per Taxi, einmal per Tramm unterwegs, beides dauerte ca. 15 Minuten.
Ich würde das Hotel vor allem für einen Stadtbesuch empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, glueckskaefer21!
Bewertet 5. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 21. April 2012

Das Mercure Den Haag Centraal befindet sich unmittelbar an der Fußgängerzone von Den Haag, man ist also mittendrin im Geschehen. Zum Bahnhof Den Haag Centraal geht man rund fünf Minuten zu Fuß. Von der Lage her geht es also kaum besser. Eine Straßenbahn zum Strand nach Scheveningen hält übrigens direkt vor dem Hotel, so dass man in rund 15 Fahrminuten dorthin gelangt.

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber nach außen gut isoliert, so dass man keinen Straßenlärm hört. WLAN ist auf den Zimmern übrigens kostenlos.

Das Zimmer ist modern, sauber und ausreichend groß. Die Dusche ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt, so dass man dieses auch während des Duschens einsehen kann (auch das wirkt sehr modern).

Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Beim nächsten Den Haag Besuch werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mbeinlich!