“Angenehmes Stadthotel in zentraler Lage”

Mercure Hotel Den Haag Central
Nr. 8 von 68 Hotels in Den Haag
Bewertet am 23. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, züzig bedient und umfassend über das Hotel, den Service und die Parkmöglichkeit informiert. Wir (Großeltern mit Enkel) fanden ein geräumiges, modern gestaltetes und ruhig gelegenes Zimmer (5. Etage) vor. Die individuell regelbare Klimaanlage war angesichts der hohen Außentempera-
turen von großem Vorteil. Die Betten boten guten Schlafkomfort. Das Frühstücksange-
bot und die Frühstückszeiten, am Wochenende bis 12.00 Uhr, waren sehr besucher-
freundlich. Unser Enkel hat sich insbesondere über den kostenlosen Internetzugang
im Empfangsbereich gefreut. Der Zimmeraufräum- und -reinigungsservice hätte etwas
zügiger tätig werden können. Insgsamt haben wir uns im Hotel sehr gut aufgehoben
gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, osteg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der in Den Haag in zentraler Lage übernachten möchte!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, saubere und sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal und Super Service.
Die Innenstadt ist in 2 min zu Fuß zu erreichen und das Auto kann sicher und sogar über mehrere Tage in der Tiefgarage unter dem Hotel geparkt werden.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Julia S!
Bewertet am 12. Juni 2012

das Hotel liegt perfekt zentral und entspricht im Service und den Leistungen den 4*, mein Zimmer war in einem oberen Stockwerk und ruhig, grosser Flachbildschirm und wireless Lawn, schönes Bad, alles modern eingerichtet. Der Service war freundlich und professionell, das Frühstück sehr gut, wenn auch nicht gerade umsonst, es ist separat buchbar, was ich grundsätzlich sehr schätze. Das Hotel liegt sehr günstig für alles was man in DH erledigen möchte.
Zum Strand war ich einmal per Taxi, einmal per Tramm unterwegs, beides dauerte ca. 15 Minuten.
Ich würde das Hotel vor allem für einen Stadtbesuch empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, glueckskaefer21!
Bewertet am 5. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Perfecktionist!
Bewertet am 21. April 2012

Das Mercure Den Haag Centraal befindet sich unmittelbar an der Fußgängerzone von Den Haag, man ist also mittendrin im Geschehen. Zum Bahnhof Den Haag Centraal geht man rund fünf Minuten zu Fuß. Von der Lage her geht es also kaum besser. Eine Straßenbahn zum Strand nach Scheveningen hält übrigens direkt vor dem Hotel, so dass man in rund 15 Fahrminuten dorthin gelangt.

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber nach außen gut isoliert, so dass man keinen Straßenlärm hört. WLAN ist auf den Zimmern übrigens kostenlos.

Das Zimmer ist modern, sauber und ausreichend groß. Die Dusche ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt, so dass man dieses auch während des Duschens einsehen kann (auch das wirkt sehr modern).

Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Beim nächsten Den Haag Besuch werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mbeinlich!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr Zentral nur wäre nicht die teuern Parken Gebühren.
Das Zimmer war sehr schön, modern und sind sauber.
Das Frühstück war zwar klein gehalten, jedoch sehr gut alles nur Bio Produkte.
Der Strand Scheveningen ist ca 12 min mit dem Auto entfernt ist aber auch mit den ÖV sehr gut erreichbar.
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanibal999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bochum
Bewertet am 26. August 2011

Sehr gute Lage direkt am Rande des Fußgängerbereichs. Nachteil teures Parken, trotz Hotelbonus, aber mit dem ca. 5 km entfernten P+R-Parkplatz Hornwijck gut zu umgehen.
An der Rezeption wird Deutsch teilweise sehr gut oder auch gar nicht gesprochen.
Fenster ließ sich leider nicht öffnen. Sonst alles bestens.
Mahlzeiten wurden nicht eingenommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Den Haag City Centre
Nr. 13 von 68 in Den Haag
Zuidwal
Hotel Novotel Den Haag City Centre

Sie waren bereits im Mercure Hotel Den Haag Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Den Haag Central

Anschrift: Spui 180, 2511 BW, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 6 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 8 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 8 der Businesshotels in Den Haag
Preisklasse: 76€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Den Haag Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Den Haag Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure The Hague
Accor The Hague