“zentral und gut organisiert”

Mercure Hotel Den Haag Central
Nr. 8 von 68 Hotels in Den Haag
Bewertet am 12. Juni 2012

das Hotel liegt perfekt zentral und entspricht im Service und den Leistungen den 4*, mein Zimmer war in einem oberen Stockwerk und ruhig, grosser Flachbildschirm und wireless Lawn, schönes Bad, alles modern eingerichtet. Der Service war freundlich und professionell, das Frühstück sehr gut, wenn auch nicht gerade umsonst, es ist separat buchbar, was ich grundsätzlich sehr schätze. Das Hotel liegt sehr günstig für alles was man in DH erledigen möchte.
Zum Strand war ich einmal per Taxi, einmal per Tramm unterwegs, beides dauerte ca. 15 Minuten.
Ich würde das Hotel vor allem für einen Stadtbesuch empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, glueckskaefer21!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Perfecktionist!
Bewertet am 21. April 2012

Das Mercure Den Haag Centraal befindet sich unmittelbar an der Fußgängerzone von Den Haag, man ist also mittendrin im Geschehen. Zum Bahnhof Den Haag Centraal geht man rund fünf Minuten zu Fuß. Von der Lage her geht es also kaum besser. Eine Straßenbahn zum Strand nach Scheveningen hält übrigens direkt vor dem Hotel, so dass man in rund 15 Fahrminuten dorthin gelangt.

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber nach außen gut isoliert, so dass man keinen Straßenlärm hört. WLAN ist auf den Zimmern übrigens kostenlos.

Das Zimmer ist modern, sauber und ausreichend groß. Die Dusche ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt, so dass man dieses auch während des Duschens einsehen kann (auch das wirkt sehr modern).

Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Beim nächsten Den Haag Besuch werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mbeinlich!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr Zentral nur wäre nicht die teuern Parken Gebühren.
Das Zimmer war sehr schön, modern und sind sauber.
Das Frühstück war zwar klein gehalten, jedoch sehr gut alles nur Bio Produkte.
Der Strand Scheveningen ist ca 12 min mit dem Auto entfernt ist aber auch mit den ÖV sehr gut erreichbar.
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanibal999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bochum
Bewertet am 26. August 2011

Sehr gute Lage direkt am Rande des Fußgängerbereichs. Nachteil teures Parken, trotz Hotelbonus, aber mit dem ca. 5 km entfernten P+R-Parkplatz Hornwijck gut zu umgehen.
An der Rezeption wird Deutsch teilweise sehr gut oder auch gar nicht gesprochen.
Fenster ließ sich leider nicht öffnen. Sonst alles bestens.
Mahlzeiten wurden nicht eingenommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. August 2011

Ich habe im August rd. 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung....) sind sehr gut. Zu bemängeln aus dt. Sicht wäre höchstens, dass im TV keine deutschen Sender zu empfangen waren. Auch der Service (Frühstücksraum, Empfang) ist prima.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und eigent sich somit auch sehr gut für weitere Unternehmungen.

Ich würde das Mercure Den Haag bei meinem nächsten Aufenthalt in Den Haag in jedem Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AH-RA2833!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2011

Die Lage des Hotels wäre eigentlich gut. Leider ist der unsinnige Strassenwirrwarr von Den Haag ums Hotel herum eine Zumutung. Unmöglich, die frühere Hauptstrasse nach Scheveningen zu benutzen. Umfahrungsstrassen enden alle in Sackgassen oder vor Teleskopsperren. Garage nicht mit dem Hotel verbunden. Keine andere Wahl als die Einfahrtsrampe zu benutzen.
Das Hotel selbst absolut in Ordnung, bis auf den Etagen-Service. In unserer Etage lagen Essensreste-Tabletts ganze zwei Tage im Korridor herum.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Zuidwal
Novotel Suites Den Haag City Centre
Voorhout
Holiday Inn Express The Hague - Parliament

Sie waren bereits im Mercure Hotel Den Haag Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Den Haag Central

Anschrift: Spui 180, 2511 BW, Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 6 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 8 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 8 der Luxushotels in Den Haag
Preisklasse: 80€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Den Haag Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Den Haag Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure The Hague
Accor The Hague