“Entspanntes Gourmetrestaurant” 5 von 5 Sternen

HanTing Restaurant
Platz Nr. 1 von 1.263 Restaurants in Den Haag
Küche: chinesisch, asiatisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Entspanntes Gourmetrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal in Hang Ting. Trotz Wochenende (Samstagabend) und gänzlich ausgebuchten Restaurant war der Service sehr gut, freundlich. Wir hatten also eine ganz andere Erfahrung als der letzte Bewerter. Das Essen ist weiterhin hochklassig, mit wundervollen und sehr elegant miteinander abgestimmten Aromen. Es stimmt, dass die Portionen teilweise einen Tick größer sein könnten. Toll finden wir die entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals, keine snobbistische Steifheit, aber von "Kantine" keine Spur, wir saßen im oberen, ruhigeren Bereich. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, alhambra321!

• Indonesisch zuerst
München
“Optisch sehr ansprechende Speisenkreationen, leider mit schlechtem Service und Kantinenambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Han Ting Restaurant welches sich in der Prinsesstraat nur unweit des Palais Noordeinde befindet besticht einerseits durch seine optisch sehr ansprechend gestalteten Speisenkreationen, jedoch sind die Portionen teils sehr klein und gleichen einem Amuse-Bouche und nicht einem vollwertigen Gang, der Service ist nicht dem Anspruch der Speisen entsprechend und die Lokalität an sich versprüht den Charme einer chinesischen Kantine anstatt dem eines Gourmetrestaurants.

Das vier Gänge Menü für EUR 45 pro Person verspricht auf dem ersten Blick ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsvergältnis, jedoch entpuppten sich die ersten beiden Gänge in Bezug auf ihre Größe als dem für gewöhnlich gewohnten Gruß aus der Küche. Der Service im gesamten Restaurant wirkt sehr unruhig und gestresst, die Kellner laufen teils von Tisch zu Tisch, Getränke werden nicht nachgeschenkt, während dem Essen wird nicht nach Getränkewünschen gefragt und insgesamt wirkt der Service sehr überfordert.
Die einzelnen Gänge werden jeweils von verschiedenen Servicemitarbeitern serviert, was dazu führte, dass zu Beginn genannte Wünsche hinsichtlich Gargrad der Gerichte sowie Einschränkungen der Zutaten nicht berücksichtigt wurden.

Alles in allem war der Besuch im Han Ting Restaurant eher eine Enttäuschung und hat nich die Erwartungen erfüllt, die, hinsichtlich der zahlreichen positiven Bewertungen geweckt werden. Für ein Restaurant mit 15 Punkten im Gault Mileau hätte man, insbesondere in Bezug auf Service und Ambiente, mehr erwarten dürfen.

• Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, juergd!
Münster, Deutschland
“Hochklassige Fusion-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten eine der besten Restauranterfahrungen seit langer Zeit. Der Chef zaubert sehr leckere Kreationen asiatisch-französischer Küche. Gute Idee, dass es keine Vorspeisen und Hauptspeisen gibt, sondern gleichrangige Gänge. Jeder Teller ein kleines Kunstwerk (das Auge isst mit), perfekt gebratenes Lamm, sehr leckere Fischgerichte, das Mango-Dessert eine absoute Gaumenfreude. Der Koch weiß, was er tut. Der Service sehr nett, das timing sehr gut, obwohl es sehr voll war. Wir hatten eine nahezu perfekte Kellnerin, die aus ihrem freien Tag dazu gerufen wurde, sie war super. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Den Haag sein sollten.

• Aufenthalt November 2012
Danke, alhambra321!