“Sehr gut und wirklich zu empfehlen”
Bewertung zu Madurodam

Platz Nr. 12 von 188 Aktivitäten in Den Haag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 6. Mai 2014

Selten haben wir so etwas schönes gesehen und waren sehr überrascht, dass alles so sauber war. Eine weitere Beschreibung ist nicht möglich, am besten selber hingehen und sich selbst überzeugen.

1  Danke, Marc D!
Bewertung schreibenBewertungen (3.044)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. April 2014

Sehr schöne kleine Architektur, angenehmer Tag für jung und alt. Immer ein Besuch wert. Europa auf Mini.

1  Danke, manfox1969!
Bewertet 15. März 2014

Madurodam ist eher etwas für Architekturliebhaber als für Kinder.
Die Hälfte aller interaktiven Spiele waren defekt. Alle Kurzfilmterminals sind auf Holländisch oder untertitelt, also unverständlich für Kinder.
Wir waren im Frühling und ein Drittel des Parks war "wegen Wartung" gesperrt und trotzdem galt der volle Eintrittspreis. 60 Euro für eine 4-köpfige Familie und in 60min ist alles vorbei. dazu braucht man noch Münzen, um animierte Figuren in Bewegung zu setzen.
Preis-Leistungsverhältnis: mangelhaft

Danke, martin s!
Bewertet 5. Oktober 2013

...und super mit der Tram erreichbar.
Man kann wirklich ganz Holland und seine Sehenswürdigkeiten entdecken!

Danke, Stefanie S!