Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.874)
Bewertungen filtern
1.875 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.237
495
109
26
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.237
495
109
26
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
126 - 131 von 1.875 Bewertungen
Bewertet 10. August 2014

Das Hotel ist wirklich TOP.

Aber... wir hatten unseren kleinen Hund mit, da laut Hilton Webpage Hunde erlaubt sind.
Auf der Rechnung habe ich dann eine Gebühr von 50€ für den 1 tägigen Aufenthalt entdeckt.
Nach Rücksprache sagte man mir, dass das Zimmer komplett schamponiert wird nach dem Aufenthalt !!
Dies war wahrscheinlich auch die Ursache, warum es auf dem Flur nach Chemie gestunken hat (Flur 2).

Zwei Bemerkungen dazu:
1. 50€ habe ich selbst in einem 5* Hotel in Europa noch nicht erlebt. Stolzer Preis, sollte man als Tierbesitzer wissen. Leider kein Hinweis auf der Homepage zu diesem völlig überzogenem Preis.
Den höchsten Preis hatte ich bis dato mit 25€ registriert

2. Ich kann diese Maßnahme bei einer Herde Hunde oder großen Hunden verstehen, aber hier vielleicht einmal der Hinweis. Einige Gäste bringen mehr Dreck von Ihren Schuhen mit, als ein kleiner Hund. Oder müssen die Gäste zukünftig die Schuhe ausziehen.

Wie gesagt... Hotel TOP... Preis mit Hund FLOP

Zimmertipp: Hundebesitzer sollten Hotel wegen überzogenen Preisen meiden!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ben S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor regarding your stay in our hotel. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. Small dogs are indeed welcome in our hotel, we do charge for cleaning the room.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2014

Ein geschmackvoll-modern gestaltetes Hotel in Innenstadtnähe. Das Zimmer war groß, absolut ruhig, schön eingerichtet, mit sehr geräumigem Bad. Die Betreuung an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel wieder buchen. Einziger Mangel ist der vergleichsweise sehr hohe Preis für die Internetnutzung auf dem Zimmer (€ 5.-/Std., € 25.-/Tag!); das ist nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernhard O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a nice time in our hotel.

Kind ergards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und schneller Top Service. Zimmer sehr Sauber und schön eingerichtet. Bad großzügig und Schick. Vielleicht ein bissen zu dunkel. Deutsches TV Programm. Leider gab es ein Problem mit der Mini Bar. Dies wurde aber durch den Room Service ausgeglichen. Auch sehr schön war die Exclusiv Lounge. Das sollte man nur eine Lösung für andere Tischplatten finden. Ansonsten wirklich ein klasse Hotel.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to read that you had a most enjoyable stay with us.

Kind ergards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2014

Die zentrale Lage eines gehobenen Hotels mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal lädt zu einem Wiederkommen ein. Umfassender Service, vom Gepäckdienst bis zur Garagennutzung erleichtern den Aufenthalt

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ruediger G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Madam,

Thank you for your positive review on TripAdvisor regarding your stay with us in The Hague. I will forward your compliments to my team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2014

Ich bin regelmäßig in Den Haag und nutze gerne die Gelegenheit im Hilton abzusteigen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten jeden Komfort. TV in allen Sprachen, Internet Access überall in akzeptable Geschwindigkeit (Skype funktioniert wunderbar).
Das Personal ist sehr freundlich, wechselt allerdings an der Rezeption sehr oft durch. Wiedererkennung an der Rezeption ist also nicht immer gegeben, das machen allerdings die Concierge wieder wett :-) Rundherum ein schönes Hotel mit sehr guten Service und in ausgezeichneter Lage in Den Haag

Zimmertipp: Kein großer Unterschied zwischen den Zimmer der exec Etage und den "normalen" Zimmern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jsprivat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive words om TripAdvisor regarding your stay in our hotel, Hilton The Hague. It is very nice to hear such positive feedback.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen