Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.880)
Bewertungen filtern
1.880 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.240
496
110
26
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.240
496
110
26
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
133 - 138 von 1.880 Bewertungen
Bewertet 14. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich Klasse. Bus und Tram in der Pareallelstrasse (2 Gehminuten), die Altstadt beginnt direkt vor dem Hotel. Ansonsten war alles gut bis sehr gut. Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Eugen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your positive review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to see you had a nice time in the city.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2014

Wir fühlten uns sehr wohl, alles hat super geklappt, schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Personal nett und aufmerksam. Preise variieren sehr stark, es lohnt sich, Websites und die offizielle Hilton homepage zu vergleichen!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Walter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice comment on TripAdvisor regarding your stay with us. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2014

Zum Jahreswechsel 2013 / 2014 habe wir mit 3 Paaren ein Silvester Special gebucht. Das Arrangement beinhaltete die Übernachtung, Frühstück bis 12.00 Uhr am nächsten Morgen,
3 Gang Silvestermenü, anschließend freien Eintritt zur Silvesterparty incl. aller Getränke und um 24.00 Uhr
ein Glas Champagner auf der Dachterrasse des Hotels mit Blick über Den Haag und Feuerwerk.
Das alles zum Preis von € 250,-- fürs Doppelzimmer ( 2 Pers.).
Preis-Leistungsverhältnis: top
Wir durften unsere Zimmer auf Anfrage schon um 11.30 Uhr beziehen, das Hotelpersonal war in jedem Bereich sehr hilfsbereit und freundlich, sehr schönes Hotel, tolle Zimmer die keinerlei Wünsche offen lassen. Alles in Allem ein richtig angenehmer Rutsch ins neue Jahr.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, PaulR952013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

It was a real pleasure to read your review on TripAdvisor. Very nice to hear you spent an enjoyable New Years Eve in our hotel.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2014

Wir wollten uns die Stadt anschauen und hatten zu diesem Zweck eine Nacht im Hilton the Hague verbracht.
Zu meinem Glück wurde ich als Guest of the Day auserwählt und hatte dadurch einige Annehmlichkeiten zu geniessen.
Das Zimmer war von der Größe nicht zu klein.
Außerdem ist positiv hervorzuheben, dass es eine Badewanne und Dusche gab.
Die Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich und zuvorkommend.
Beim nächsten mal gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Super90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice comments on TripAdvisor. It is a real pleasure to hear you had a most enjoyable stay with us.

Kind regards,
Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man erreicht alles zu Fuß. Allerdings kann man das Auto nirgends kostengünstig parken, im Hotelbereich bezahlt man 25,- pro Tag und auch in der Nähe gibt es keine bezahlbare Parkmöglichkeit. Die Zimmer sowie alle Einrichtungen des Hotels sind gediegen, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Das Interieur wirkt sehr kalt und futuristisch, da hat sich z.B. wohl ein übereifriger Architekt an der Lobby vergriffen - sieht sehr schick aus, wirkt aber ungemütlich. Die Bar ist sehr schön gelegen, man schaut aufs Wasser, das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück empfand ich als durchschnittlich, nicht besser als in jeder kleinen Pension. Das freundliche Personal und die gute Lage holen aber alles wieder raus, so dass ich das Hotel durchaus empfehlen kann.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Iris W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate it that you took te time to let us know. Please, be assured your comments will be discussed within our team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen