Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.875)
Bewertungen filtern
1.875 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.237
495
109
26
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.237
495
109
26
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
139 - 144 von 1.875 Bewertungen
Bewertet 20. November 2013

Exzellent geführtes Haus - sehr gute zentrale Lage - up to date!!! Beim Check out könnte wohl mehr Personal zum schnelleren Bezahlen beitragen. Die Tiefgarage ist mit 25,- EUR pro Tag ein teures Vergnügen. Moderate Preise in der Bar.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Gerhard Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to read that you had a most enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Oktober 2013

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ob in der Lounge oder beim Check-In. Auch der junge Mann welcher das Valet-Parking übernahm war sehr freundlich und beim Auschecken war mein Auto samt Schlüssel auf die Minute gebracht. Danke für das Zimmer 417. Das Badezimmer war schön groß, aber da ich vermute dass der GM eine Dame ist und diese Nachricht liest wäre es schön wenn diese Dame sich dass Zimmer wegen der Beleuchtung und wegen des Make Up Spiegels da nicht alle Gäste so groß sind anschauen würde. Alles in Allem eine gute Crew mit der richtigen Führung.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer in den oberen Etagen 4 und 5 versuchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, UrlauberOberhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. I will certainty have a look at the make-up mirror/light in the bathroom. Thank you for letting me know.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt, die Straßenbahn-Haltestelle, Linie 1 Richtung Scheveningen/Strand 2 Gehminuten. Der Empfangsbereich sehr großzügig und stylisch eingerichtet, ein großes und sehr bequemes Bett, Lesessel mit passendem Hocker vorhanden, Kleiderschränke mit praktischer Innenbeleuchtung, Wasserkocher zum Tee- und Kaffeekochen vorhanden, Bügeleisen samt Bügelbrett, eine sehr gut und leise funktionierende Klimaanlage, ein großer LED-Philips-Fernseher mit einem tollen Sound, wenige deutsche Programme, aber ausreichend, ein tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee, sehr netter Service! Im Bad fehlen Ablage-Möglichkeiten (Hocker, Wandhaken). Hotelpersonal spricht überwiegend Englisch und Niederländisch; keine kostenlosen Parkplätze im Umfeld des Hotels, der Hotel-TG-Parkplatz ist mit 25 EUR recht teuer. 5. Etage mit der Aussichtsplatform nur für die "besseren" Gäste! Kein Schwimmbad oder SPA, lediglich ein Fitness-Raum im 1. Stock. Wir planen schon den nächsten Besuch für 2014, wenn das Mauritshaus wieder eröffnet wird!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 774.339!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor. I am pleased to read that you had a nice, enjoyable stay with us in The Hague.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2013

Interessantes modernes Hotel (ehemal. Postgebäude), zentral gelegen, die Stadt läßt sich gut zu Fuß erkunden.
Unsere Zimmer auf dem Executiv -Level war stylisch modern in rot und grau eingerichtet, zugunsten des großen Naßbereiches aber leider etwas klein.
Moderne, eher kleine Lounge mit Terasse und Blick zum Europäischen Gerichtshof.
Im Restaurant nett angerichtetes Frühstücksbuffet und freundlicher Service.
Leider ist nur teueres Valet-Parking möglich!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Assan87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice comments on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read you enjoyed your stay with us. I have also read your comment regarding valet parking and the price. It is always possible to park the car on the public areas, the price is approx. the same (1,70 euro per hour).

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2013

Sehr zentral gelegen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Dusche ist nicht sehr ideal ausgestatt, und die Glaswand zwischen dem Badezimmer und dem Schlafbereich ist sehr hellhörig. Man hat nicht das Gefühl, dass man Privatsphähre hat, wenn man auf die Toilette geht, der andere kann nämlich alles von dem Badezimmer hören.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Mingjing W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. We will discuss your comments within our management team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen