Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.855)
Bewertungen filtern
1.855 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.224
488
109
26
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.224
488
109
26
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
139 - 144 von 1.855 Bewertungen
Bewertet 21. August 2013

Sehr zentral gelegen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Dusche ist nicht sehr ideal ausgestatt, und die Glaswand zwischen dem Badezimmer und dem Schlafbereich ist sehr hellhörig. Man hat nicht das Gefühl, dass man Privatsphähre hat, wenn man auf die Toilette geht, der andere kann nämlich alles von dem Badezimmer hören.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Mingjing W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. We will discuss your comments within our management team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2013

Das Hotel besticht durch zuvorkommenden Service, einem gepflegten Zimmer und einer einmaligen Innenstadtlage. Definitiv einen erneuten Besuch wert! Besonders der direkte Anschluß an die Innenstadt, die bequem zu Fuß zu erreichen ist überzeugen. Trotz der Innenstadtlage liegt das Hotel insgesamt sehr ruhig.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Caroline H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your kind words on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2013

Trotz negativer Erfahrungen (s.u) entschlossen wir uns vor der Abreise im Hotel zu Frühstücken. Ein einzigarttiges Erlebnis.
Draussen Frühstücken ging nicht, totz schönem Wetter war die grosse Terrasse geschlossen. Also wurde uns innen ein Tisch zugwiesen. Eine Tischreihe an einer Bank, alle dreckig, klebrig und voller Krümel. Es wurden wohl nur die Teller abgeräumt.
Aber keine Panik, es kam relativ zügig jemand, um für uns den Tisch zu decken. Deswegen wohl auch die speed-Variante: wieso abwischen? Tischsets auf den Dreck - fertig. Genauso schnell war uns der Appetit vergangen, nach einer kurzen Phase der absoluten Starre durch Fassungslosigkeit. DAS toleriert man nicht mal in der Pommes-Bude, ist das spiessig?
Das am Tag davor am späten Abend unser Zimmer nicht sauber gemacht war, sei nur am Rande erwähnt.
Genauso das der Hundenapf etc, halt alles was man uns - angesichts des saftigen Aufpreises für einen Hund - versprochen hatte, bereit zu stellen natürlich nicht bereit gestellt wurde.
Eigentlich ein schönes, stylisches Hotel in guter Lage. Schade, aber wir sind nach einer Nacht abgereist.
Übeigens machte sich keiner bei Hilton die Mühe unser sachlichen Feedbacks zu beantworten.

  • Aufenthalt: August 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am sorry to hear that you were not convinced with the Hilton service and quality we pride ourselves in. First of all my sincere apologies for the inconvenience you have experienced during your stay. Please, be assured your comment has been discussed with our team and various actions are already in place to ensure this does not re-occur in the future.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juli 2013

In jeder Hinsicht ein Hotel in dem man gerne ist und zu dem man gerne zurückkommt. Sehr hervorzuheben ist, dass das Hotel pet friendly ist. Die Lounge ist toll. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr angenehm ist der valet service für das Auto und überhaupt die Lage des Hotels. Wir waren jedenfalls rundrum zufrienden

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Klaus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive comment on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, liegt zentral und man bekommt alle Wünsche erfüllt. War ein toller Aufenthalt! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Weinberatung hat gut gepasst. Das Ambiente war sehr angenehm.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us and that you liked our restaurant .

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen