Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.893)
Bewertungen filtern
1.893 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.245
504
110
26
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.245
504
110
26
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
167 - 172 von 1.893 Bewertungen
Bewertet am 23. Januar 2011

Ich muss zuerst sagen, dass wir Hilton-Members sind und wir dieses Hotel ausgewählt hatten für Silvester wegen der Nähe (zu unserem Zuhause) und der Lounge. Wir waren zu viert, als wir ankamen war nur ein Zimmer fertig und die Lounge war zu an diesem WE. Ärgerlich! Auf die Anfrage ob wir frühstücken gehen könnten wurde dieses auch erst verneint. (bzw. sollte bezahlt werden) nach ein paar Diskussionen ging es dann doch! Das Hotel ist relativ neu. Trotzdem ging nur ein Aufzug?! Naja ansonsten war alles prima, schöne Zimmer, alles sauber! Super-leckeres Essen im Restaurant!!! Frühstück auch super!! In zehn Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt!! Alles in Allem kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen, aber vielleicht besser im Sommer.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maus76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karinvandenberg, Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking time to share your experience with us on Tripadvisor. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings.

I regret to read not all rooms were ready upon check in. It has certainly not been our intention to have you waiting for your room. I apologize for the inconvenience your experienced.

Thank you for your compliments about the quality of food in our Grand Café Pearl, which has been shared with our Executive Chef.

With kind regards,

Karin van den Berg
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2010

Das Hilton Den Haag hat gerade neu geöffnet, rund herum ist noch ein wenig Baustelle.
Sehr stlyisch gebaut, tolle Lobby, toller moderner Früshtücksraum.

Wir hatten ein Zimmer auf dem Excutive Floor mit Lounge Zugang. Alle gängigen Getränke waren verfügbar. Sehr schicke und große Zimmer, sehr großes Bad, auch wenn man beim Duschen alles unter Wasser setzt.

Sehr freundliches Personal, viele deutsche Mitarbeiter.
Parken Valet 25 EURO, rund ums Hotel aber auch günstge Parkläze mir Parkuhr ( Sonntags frei )

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, laminus2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karinvandenberg, Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Dear guest



Thank you for your compliments about the ambiance of the hotel and the guest rooms and I am pleased to read that overall you had a most enjoyable stay with us.

I have also read you comment about the shower cabin. Please be assured this has been discussed with the Engineering’s Manager and various action are already in place to ensure this does not re-occur in the future.

Thank you again for your valuable feedback and I look forward to welcome you back in the near future.


With kind regards,

Karin van den Berg
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SjoerdSybesma, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sjoerd S, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sjoerd S, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen