“Overpriced und Qualität des Essens nicht der Rede wert” 2 von fünf Punkten

De Tuin
Platz Nr. 201 von 960 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 22 $ - 37 $
Küche: niederländisch, europäisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Overpriced und Qualität des Essens nicht der Rede wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Der Service war unfreundlich, gutaussehend und inkompetent. Das Frühstück: da gibt es sogar in der Mensa Hamburg bessere Eier! Auch das Frühstück der anderen war trist und einfach fade und phantasielos. DIe Produkte haben auch nicht den besten Eigengeschmack gehabt. Eine große Enttäuschung. Schade um die eigentlich schöne Atmosphäre auf der Terrasse am See.Um einen Kaffee zu trinken in Ordnung aber das wirklich super fade Essen und der schlechte Service und dazu die durchaus gepfefferten Preise haben mir den Besuch da verhagelt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente