“Laut und unpersönlich”

Platz Nr. 20 von 1.069 Restaurants in Rotterdam
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Restaurant ist in einem Historischen Gebäude wo die Menschen früher nach Amerika an Bord gegangen sind. Die Halle ist laut sehr laut. Dazu noch Musik und mann versteht an einigen Stellen das eigene Wort nicht mehr. Das Restaurant ist riesengross, wir haben auch ohne Reservierung einen grossen Tisch erhalten. Das Essen war durchschnittlich. Offen Wein ist nicht zu empfehlen war entäuschend.
Service freundlich aber nicht wirklich kompetent was bei der Grösse auch nicht anders zu erwarten war.

Danke, Maurice G!
Bewertungen (1.830)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel New York
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2013

es gibt eine grosse Auswahl an Speisen, die sehr schnell serviert werden. Das Restaurant ist riesig und hat dadurch auch einen hohen Geräuschpegel. Tischreservierung ist empfehlenswert.

Danke, Ingridsch!
Bewertet am 6. Februar 2013

Die alte Abfertigungshalle für die Passagiere der Holland-Amerika-Lijn mit wunderbarer Aussicht auf die Maas. Im Sommer eine eine wunderschöne und riesige Terrasse aber auch im Winter sehr Empfehlenswert. Die Karte ist variierend und hat eine etwas höhere Preisklasse aber das Preis/ Leistungverhältnis stimmt! Große Variation von Meeresfrüchten! Sonntags kann man hier sehr gut Frühstücken (bis 11.00 / Kosten ca.18€ p.P.) Reservierung ist zu empfehlen! Man kann hier gut mit der Metro hinkommen (mit ca.5 Minuten Fussweg) , ein großer Parkplatz (Gebührenpflichtig) ist vorhanden oder man nimmt das Wassertaxi! Wenn man schon hier ist, ist ein Besuch im Fotomuseum anzuraten!

• Ambiente
Danke, Seppo80!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Als Expat in Rotterdam war ich nun schon einige Male im Hotel New York. Die Atmosphäre ist im Stile 'Industriehalle', wenn man das mag, fühlt man sich hier Pudelwohl!
Die Seefrüchte sind das Aushängeschild des Restaurants, sehr viele essen die großen teils mehrstufigen Platten mit allerlei Seefrüchten. Aber auch die 'normalen' Gerichte sind sehr lecker!

Meiner Meinung nach ein Muss wenn man Rotterdam besucht!

Danke, Frowin!
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben geschlemmt mit Chablis und Austern. Meeresfrüchte auf einer Etagere praesentiert. Frisch und lecker! Tolles Ambiente! Ein gelungener Abend, für mich eines der sehenswertesten, besten Restaurants!

• Ambiente
Danke, Mishima101!