“die fischsuppe ist ein gedicht!”
Bewertung zu Bazar

Bazar
Platz Nr. 19 von 1.052 Restaurants in Rotterdam
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Cool
Beitragender der Stufe 6
“die fischsuppe ist ein gedicht!”
Bewertet am 1. August 2014

ein grosses restaurant in einer sehr bekannten kneipen- und restaurantstrasse. immer voll. ich bin von der fischsuppe "sopa tunesi" sehr begeistert. aber darauf achten, dass sie wirklich heiss geliefert wird.
bazar ein muss in rotterdam.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, packback!

Achim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kleine Preise, coole Location”
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war zum Lunch dort und habe aus der eingeschränkten Auswahl (viele Gerichte sind erst ab 17:00 Uhr zu haben) Dürüm mit Salat gewählt. Das war sehr lecker und schlug nur mit 5 Euro irgendwas zu Buche. Als Dessert wählte ich einen riesigen Obstbecher mit Limonade aufgefüllt und zwei Kugeln Eis mit Sahne für 6,75 Euro; ebenfalls zu empfehlen. Mit zwei Fläschchen Wasser und zwei Espressi hatte ich eine Rechnung von nicht ganz 20 Euro, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.

Die Athmosphäre im lokal ist toll, dutzende orientalischer Leuchten, hunderte LED-Lämpchen und dazu einfache Holztische, von denen der Lack fast ab ist. Das wirkt sehr gemütlich. Der Service war schnell und freundlich und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgangs_Reiseblog!
Zirl, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut schräg”
Bewertet am 4. Februar 2014

Der Bazar hat Sonntags ab 09:00 zum Frühstück geöffnet. Wir sind erprobte Esser, konnten aber mit den Mengen des Standardfrühstücks für zwei Personen kaum mithalten. Das Gebotene ist eine bunte Mischung aus allem, was man denkt, dass im vorderen Orient man so zu Frühstück isst. Von Schafskäse über gebratene Wurst, vom Ei bis Pide ist alles da. Der Preis von 16,70 Euro für zwei ist wohlfeil. Garniert mit frischem(!) Orangensaft und einem Heißgetränk ein echter Genuss in schrägem, liebevoll gestaltetem Ambiente. Jede Gehminute wert!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, DanielEbue!
Delmenhorst, Deutschland
“Orient lässt grüßen”
Bewertet am 30. September 2013

Cooles Restaurant mit ausgezeichneten Speisen in einer geilen Atmösphäre. Immer wieder gern. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer sehr zentralen Lage

Aufenthalt August 2013
Danke, Matthias S!
Beitragender der Stufe 5
“lecker und lebendig”
Bewertet am 5. September 2013

Tolles orientalisches Restaurant mit einer großen Auswahl an verschiedensten Gerichten. Sehr schmackhaft zubereitet, ansehlich und authentisch serviert. Hier ist viel los, ich hatte Glück einen Tisch im Freien zu bekommen. Da bekommt man das lebhafte Ambiente noch besser mit, macht echt Spass, man glaubt sich in eine andere Welt versetzt. Sehr lecker ist auch der frische Minztee.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, FoodWatch99!