“Tolle Einrichtung, sehr gute Pizza”
Bewertung zu O'Pazzo

O'Pazzo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im O'Pazzo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 93 von 1.211 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 12 $ - 43 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli im O'Pazzo Pizza essen, 2 Erwachsene, 2 Kinder.

Das Restaurant ist sehr phantasievoll eingerichtet, die Atmosphäre gerade Richtung Toiletten mit der großen Madonna Statue, erinnert an eine katholische Kirche.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Pizza hervorragend.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das O'Pazzo uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Stefan S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Selbst gemachter Eistee, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Definitiv ausgezeichnet und einen Besuch wert.

Danke, Eva E!
Bewertet 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren ohne Reservierung zu fünft da. Personal bemüht und super flexibel, um für uns einen tisch zu finden. Nachdem allerdings vorwiegend eng stehende hochtische mit barstühlen die Einrichtung im pizzabereich des Restaurants bilden, eine eher ungemütliche sache. Ein punkt abzug. Empfehle daher eine Reservierung.

Danke, leftfootmoreright!
Bewertet 27. November 2015

Wir waren zu elft an einem Samstag Abend, hatten ca. 10 Tage vorher reserveirt, was dann nur noch für den Restaurant-Teil ging (es gibt auch noch einen Pizzeria-Teil). Bei so vielen gibt's dann auch nur die Menüs zur Auswahl: 3 oder 4 Gang, auch für Vegetarier.
Wir fanden das akzeptabel und komfortabel und wurden mit einem wirklich grandiosem Essen belohnt: Die Bedienung war sehr freundlich.
Es ist natürlich ein großes Restaurant mit entsprechend vielen Leuten - aber lautstärkemäßig ging's noch.

Danke, Bettina U!
Bewertet 25. April 2013

Mit Freunden in diesem italienischen "Restaurant" in Rotterdam.
Als erstes muss man drauf achten dass in Holland der Service anders ist. O'Pazzo ist zwar italienisches Restaurant wird aber durch Holländer geführt, was sich leider im Service widerspiegelt.
Als erstes wird man am Eingang gefragt ob man Pizza/Pasta will oder doch gehoberene
Küche. Obwohl es nur 1 großer Saal ist, ist dieser in 2 teile getrennt.
Die Pizza an sich ist zwar ok, aber nicht zu vergleichen mit richtiger italienischer Küche. Dünner Teig, teils eigenartige Präsentation der Zutaten (Salami zB in Streifen geschnitten) aber nicht schlecht zum essen.
Die Vorspeisen sind leider nicht so gut: Finger weg vom vitello tonato, wer keine schlechte Überraschung erleben will.
Das Fazit: Für Holland ok , in Deutschland oder Italien wurde es definitiv nicht lange überleben

Danke, GwenRobi!