“sehr gutes Chinarestaurent im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tai Wu

Tai Wu
Platz Nr. 139 von 960 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 22 $ - 36 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Cool
berlin
“sehr gutes Chinarestaurent im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Tai Wu befindet sich im Zentrum Rotterdams.Es liegt unweit der Centraal Station und des Centrums.Man fährt mit den Tram linien 4,7,8,20,23 oder 25 bis zur Haltestelle Kruisplein direkt bis zum Tai Wu.Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre.Die Bedienung ist sehr freundlich und hlfsbereit.Die Küche ist vorzüglich.Die Preise sind vernünftig und die Portionen sind sehr groß.Ich war bei meinem Besuch jeden Abend dort essen

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bahnfanBerlin!

Heppenheim, Deutschland
“Echt authentisch - echt kantonesisch inkl. kantonesischem Charme...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wer Dim Sum und kantoneisches Essen mag, ist hier bestens aufgehoben. Wir waren schon ein paar Mal hier und immer wieder gerne. Ich mag den Charme der Bedienungen nicht: genauso wie in Guanzhou aber wenn man sich auf das Essen konzentriert ist man hier bestimmt richtig. Ein typisch-chinesisches Großrestaurant auch mit großen Banketttischen.

Ambiente
      Essen