“Top Bar Restaurant & Bar Konzept”
Bewertung zu YOLO restaurant-bar

YOLO restaurant-bar
Platz Nr. 12 von 1.286 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 6 Personen zu einem super netten Abendessen versammelt. Nach einer Runde Bier haben wir noch zu etwas späterer Stunde einen sehr leckeren Hauptgang aus der kleinen und übersichtlichen Speisekarte genossen. Die Steaks waren jeweils auf den richtigen Punkt gegart und auch die Thunfisch Vorspeise wurde gut besprochen. Der korrespondierende Rotwein war passend und preislich attraktiv. Im Nachgang gab es dann entweder leckeren Nachtisch oder tolle Drinks und Cocktails. Bei der Auswahl an hochwertigen Alkoholsorten ist das aber auch kein Wunder.
Der Service war durchgehend super freundlich und professionell. Eine Person unserer Gruppe hatte an dem Abend Geburtstag und spontan wurde ein kleines Tischfeuerwerk entflammt. Auch des Ambiente mit verschiedenen Designelementen war sehr gefällig.
Insgesamt hat uns allen der Abend sehr gut gefallen und bei Gelegenheit kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

Danke, franksQ1824SL!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2016

Die Admiraliteit nahe des Oostplein in Rotterdam ist ein angesagter Treffpunkt für junge Leute.
An der Admiraliteitskade gibt es noch weitere Kneipen und Restaurants.
Es ist die Mischung aus Bar und einem kleinen Restaurant mit offener Küche, die das Restaurant mit der Bürgersteigterrasse (bei Rauchern beliebt) so besonders macht.
Es läßt sich darüber streiten, ob es mehr Bar oder Restaurant ist- die Admiraliteit bezeichnet sich selbst als Bar & Kitchen- jedenfalls ist das frische und tapasartige Speisenangebot von ausgezeichneter Qualität.
Das ist offensichtlich kein Geheimnis und das kleine Lokal ist jeden Abend bis zum letzten Platz besetzt - unbedingt vorher reservieren!
Es gibt ein sehr gutes warmes Hausbrot mit Ajioli zur begrenzten Speisenauswahl.
Die Spezialität- Tuna-Lollipops- sollten Sie unbedingt probieren. Tuna in Sashimi-Qualität mit Sesamkruste und Wasabimajonnaise schmeckt einfach super.
Auch die Jakobsmuscheln mit knusprig gebratenem Pancetta und Wakame und die hausgemachten Enten-Frühlingsrollen mit Hosin-Soße überzeugten durch ihren Geschmack.
Auch wenn wir aufgrund unseres Alters nicht unbedingt zur Zielgruppe dieses Szenelokals gehören, können wir sehr gut nachvollziehen, warum es bei Tripadvisor auf Rang 5 unter den Restaurants in Rotterdam liegt. Wir haben den Besuch genossen....

2  Danke, weekender28!
Bewertet 27. Februar 2016

Bitte lassen Sie sich nicht von dem eher kleinen Angebot auf der Karte nicht abschrecken. Diese Kleinigkeiten sind so köstlich, dass man schon den nächsten Besuch plant. Die Thunfischpralinen sind von excellenter Qualität und auf den Punkt gegart. Die Scampis wunderbar gewürzt. Die kleinen Hamburger mit Huhn oder Beef sind wunderbar,denn auch das Brötchen ist luftig, leicht und locker. Und wann denn noch die Sonne scheint und man draussen Platz nehmen kann ist der Tag gelungen. Wir waren nur zum Lunch hier, aber die Cocktailkarte macht Lust auf einen abendlichen Besuch. es lohnt sich.

Danke, Ariel-rohloff!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zum Glück haben wir unserer Intuition gefolgt... Den Abend im Admiraliteit werden wir nicht vergessen. Die Location ist etwas ganz besonderes. Die Kombination aus dieser, dem tollen Service und dem live kochen ist ein Gedicht. Die Qualität des Essens und den Cocktails ist wirklich Top! Wir danken für den super schönen Abend. (Reservierung ist zu empfehlen)

Danke, 3emilyf!
Bewertet 3. November 2015 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren toll. Die Karte bietet wenig Auswahl aber dafür eine sehr gute Qualität. Die Preise sind für die Qualität und den Geschmack super. Das Restaurant ist klein aber sehr schön gestaltet und gemütlich. Absolut zu empfehlen.

Danke, Nina1283!