Heute geöffnet: 12:00 - 18:00

Bewertungen (7.652)
7.652 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle location....die "Leinwand" an der Decke ist fantastisch ! Hinzu kommt ein grosses Angebot an Speisen aus aller Welt ! Lohnt sich...ist für Rotterdam- Urlauber ein Muss !

Danke, Anniemaus!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wer einen echten Markt mit Lebensmitteln aus aller Welt sucht, sucht hier vergebens. Stattdessen gibt es Essensstände aus aller Welt. Unsere Kids fanden die Halle klasse. Das Ambiente und die Hallendecke sind absolut sehenswert.

Danke, AWTri!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich muss ehrlich sagen das ich mehr erwartet habe. So hoch wie es beworben wird ist es leider nicht. Wir haben es eher als ein paar Fotos / Imbiss Station wahrgenommen. Ich habe super spektakuläre Kreationen erwartet... Aber es ist leider ein normaler Foodcourt.
Ein paar bunte Donuts sind für mich kein Highlight.

Danke, 814caro!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Definitiv einen Besuch wert. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Tolle Architektur und schönes Flair.

Danke, William B!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn ihr nach Rotterdam kommt müsst ihr die Markthal besuchen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt wir waren komplett umgeben mit essen es hat sehr lecker geschmeckt.

Danke, 95nur!