“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Basel, Schweiz
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes, von Restaurans und der Einkaufsstrasse. Auch mehrere Strassenbahn-Haltestellen befinden sich vor und neben dem Haus. Der Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist neu renoviert. Das Einzelzimmer ist eher klein, aber funktional eingerichtet (mit Schreibtisch, Kostenloses WLan, Wasserkocher, Flat-TV). Das Frühstück war reichhaltig. Einziger Kritikpunkt: das Bett war zu weich. Alles in allem aber ein fairer Preis und ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 Danke, Pide38!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt relativ laut. Wer dort übernachtet, sollte mit Verkehrslärm rechnen. Die Zimmer sind für niederländische Verhältnisse relativ groß. Allerdings war der techn. Zustand der Badeinrichtungen nicht besonders gut. Ich mußte um Mitternacht zunächst einmal den Spülkasten öffnen und den Schwimmer nachjustieren, weil mir das andauernde Wasserlaufen der Toilette den Schlaf geraubt hat. Frühstück ist im Preis mit drin, man sollte allerdings nicht viel erwarten. Das Personal war sehr freundlich.
Zu den Zimmern gelangt man entweder mit einem absoluten Minipersonenaufzug oder über eine fast senkrechte Treppe. Das hat etwas Originelles, ist aber auch ein Hinweis, dass das Hotel für Familien mit Kindern oder Gehbehinderte vollkommen ungeeignet ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, d017030!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel One ist angenehm gelegen – ein paar hundert Meter vom Hauptbahnhof und gegenüber vom Doelen Centre und dem Westin Hotelgebäude. Die Rezeption befindet sich in der winzigen Lobby und traurigerweise war während meines Aufenthaltes der Fahrstuhl defekt; naja, wir haben alle eine anständige Flasche Rotwein als Entschädigung dafür bekommen! (mit Drehverschluss, sehr praktisch! Vielleicht sollte ja der Weingenuss das Treppensteigen erleichtern?) Wie dem auch sei: Mein Zimmer (11) lag im ersten Stock, ergo war der Aufstieg steil, aber kurz. Es war ein Einzelzimmer und klein, aber ich schätze mal, so sind Einzelzimmer nun mal. Es war sauber und recht schick eingerichtet, genau wie das kleine Badezimmer, wo Flüssigseife und Duschgel zur Verfügung standen. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, aber das Fenster ließ sich weit genug öffnen, damit frische Luft hereinkommen konnte. Der Fernseher hatte drei englische Sender (CNN, BBC1 und BBC World). Tee, Kaffee und ein Wasserkocher standen bereit, genauso wie ein Safe und ein Mini-Kühlschrank (leer, aber man konnte sich Sachen bei der Rezeption bestellen). Das Bett war bequem und das Bettzeug supersauber. Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde kein Frühstück angeboten, aber in der Nähe gibt es etliche gute Cafés, also war das für uns kein Problem.

Insgesamt ein ganz nettes Hotel, nichts überwältigendes, aber ausreichend und ich habe keine Beschwerden. Wenn der Preis stimmt, könnte ich mir vorstellen, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, AlanH!
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Mit nur 69 Euro haben wir einen guten Preis für dieses Zimmer bekommen. Das Hotel befindet sich großartiger Lage nicht weit vom Bahnhof im Zentrum.

Bei unserer Ankunft schien die Dame an der Rezeption ein wenig aus der Fassung, als ich mit Bargeld bezahlen wollte und sagte, sie habe kein Wechselgeld und „Haben sie keine Kreditkarte?“. Ich antwortete, dass ich zwar eine habe, aber nun gerade das Bargeld draußen habe und selbiges gerne loswerden wolle, da wir am nächsten Morgen gen Heimat aufzubrechen hatten. Deshalb mussten wir dann rausgehen und uns Wechselgeld besorgen, um schließlich bezahlen zu können.

Das Zimmer war sehr modern, elegant und ansprechend und hatte ein reizendes Duschzimmer. Flachbild-TV. Nur die Steppdecke meines Freundes hatte einen Fleck, was den Eindruck erweckte, dass in diesem Bett vorher schon jemand geschlafen hatte! Auch hat die Ensuite-Tür nicht richtig geschlossen, so dass man keine Privatsphäre auf dem WC hatte.

Wir haben nicht besonders gut geschlafen, da die Kissen so dick, massiv und hart waren. Absolut unbequem. Dann hat noch jemand versucht mit seiner Schlüsselkarte in unser Zimmer zu kommen. Dadurch hat die Tür dreimal gepiept, wodurch wir wach geworden sind und bis zum nächsten Morgen nicht herausgefunden haben, woher das Piepen kam.

1 Danke, Ruby2000!
bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

3 Danke, prapong!
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One

Unternehmen: Hotel One
Anschrift: Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Hotel Rotterdam