Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute und schlechte Aspekte”
Bewertung zu Hotel One

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel One
Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. April 2008

Mit nur 69 Euro haben wir einen guten Preis für dieses Zimmer bekommen. Das Hotel befindet sich großartiger Lage nicht weit vom Bahnhof im Zentrum.

Bei unserer Ankunft schien die Dame an der Rezeption ein wenig aus der Fassung, als ich mit Bargeld bezahlen wollte und sagte, sie habe kein Wechselgeld und „Haben sie keine Kreditkarte?“. Ich antwortete, dass ich zwar eine habe, aber nun gerade das Bargeld draußen habe und selbiges gerne loswerden wolle, da wir am nächsten Morgen gen Heimat aufzubrechen hatten. Deshalb mussten wir dann rausgehen und uns Wechselgeld besorgen, um schließlich bezahlen zu können.

Das Zimmer war sehr modern, elegant und ansprechend und hatte ein reizendes Duschzimmer. Flachbild-TV. Nur die Steppdecke meines Freundes hatte einen Fleck, was den Eindruck erweckte, dass in diesem Bett vorher schon jemand geschlafen hatte! Auch hat die Ensuite-Tür nicht richtig geschlossen, so dass man keine Privatsphäre auf dem WC hatte.

Wir haben nicht besonders gut geschlafen, da die Kissen so dick, massiv und hart waren. Absolut unbequem. Dann hat noch jemand versucht mit seiner Schlüsselkarte in unser Zimmer zu kommen. Dadurch hat die Tür dreimal gepiept, wodurch wir wach geworden sind und bis zum nächsten Morgen nicht herausgefunden haben, woher das Piepen kam.

1  Danke, Ruby2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (111)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 111 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

3  Danke, prapong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Mai 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. August 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 53 in Rotterdam
831 Bewertungen
Hotel Rotterdam
Nr. 26 von 53 in Rotterdam
469 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 53 in Rotterdam
431 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 7 von 53 in Rotterdam
1.674 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 53 in Rotterdam
1.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel One

Anschrift: Westersingel 1, 3014 GM Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
One Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen