Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit Abstrichen”
Bewertung zu Hotel One

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel One
Nr. 37 von 52 Hotels in Rotterdam
Bewertet am 10. Juni 2012

Im Rahmen unserer Radreise sind wir in diesem Hotel in Rotterdam untergekommen.
Ausgezeichnet war der Service sowie die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.
Abstriche gab es leider beim Bad (sehr klein, schwankende Wassertemperatur) sowie beim Frühstück (sehr übersichtlich). Zu den bezahlten 80,- Euro fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück haben wir das Preis-Leistungsverhältnis als ordentlich empfunden.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomtomjoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (111)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel One
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 111 Bewertungen

Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes, von Restaurans und der Einkaufsstrasse. Auch mehrere Strassenbahn-Haltestellen befinden sich vor und neben dem Haus. Der Empfang ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist neu renoviert. Das Einzelzimmer ist eher klein, aber funktional eingerichtet (mit Schreibtisch, Kostenloses WLan, Wasserkocher, Flat-TV). Das Frühstück war reichhaltig. Einziger Kritikpunkt: das Bett war zu weich. Alles in allem aber ein fairer Preis und ein angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Pide38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt relativ laut. Wer dort übernachtet, sollte mit Verkehrslärm rechnen. Die Zimmer sind für niederländische Verhältnisse relativ groß. Allerdings war der techn. Zustand der Badeinrichtungen nicht besonders gut. Ich mußte um Mitternacht zunächst einmal den Spülkasten öffnen und den Schwimmer nachjustieren, weil mir das andauernde Wasserlaufen der Toilette den Schlaf geraubt hat. Frühstück ist im Preis mit drin, man sollte allerdings nicht viel erwarten. Das Personal war sehr freundlich.
Zu den Zimmern gelangt man entweder mit einem absoluten Minipersonenaufzug oder über eine fast senkrechte Treppe. Das hat etwas Originelles, ist aber auch ein Hinweis, dass das Hotel für Familien mit Kindern oder Gehbehinderte vollkommen ungeeignet ist.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, d017030!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel One ist angenehm gelegen – ein paar hundert Meter vom Hauptbahnhof und gegenüber vom Doelen Centre und dem Westin Hotelgebäude. Die Rezeption befindet sich in der winzigen Lobby und traurigerweise war während meines Aufenthaltes der Fahrstuhl defekt; naja, wir haben alle eine anständige Flasche Rotwein als Entschädigung dafür bekommen! (mit Drehverschluss, sehr praktisch! Vielleicht sollte ja der Weingenuss das Treppensteigen erleichtern?) Wie dem auch sei: Mein Zimmer (11) lag im ersten Stock, ergo war der Aufstieg steil, aber kurz. Es war ein Einzelzimmer und klein, aber ich schätze mal, so sind Einzelzimmer nun mal. Es war sauber und recht schick eingerichtet, genau wie das kleine Badezimmer, wo Flüssigseife und Duschgel zur Verfügung standen. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, aber das Fenster ließ sich weit genug öffnen, damit frische Luft hereinkommen konnte. Der Fernseher hatte drei englische Sender (CNN, BBC1 und BBC World). Tee, Kaffee und ein Wasserkocher standen bereit, genauso wie ein Safe und ein Mini-Kühlschrank (leer, aber man konnte sich Sachen bei der Rezeption bestellen). Das Bett war bequem und das Bettzeug supersauber. Aufgrund der Renovierungsarbeiten wurde kein Frühstück angeboten, aber in der Nähe gibt es etliche gute Cafés, also war das für uns kein Problem.

Insgesamt ein ganz nettes Hotel, nichts überwältigendes, aber ausreichend und ich habe keine Beschwerden. Wenn der Preis stimmt, könnte ich mir vorstellen, wieder hier zu übernachten.

1  Danke, AlanH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. April 2008

Mit nur 69 Euro haben wir einen guten Preis für dieses Zimmer bekommen. Das Hotel befindet sich großartiger Lage nicht weit vom Bahnhof im Zentrum.

Bei unserer Ankunft schien die Dame an der Rezeption ein wenig aus der Fassung, als ich mit Bargeld bezahlen wollte und sagte, sie habe kein Wechselgeld und „Haben sie keine Kreditkarte?“. Ich antwortete, dass ich zwar eine habe, aber nun gerade das Bargeld draußen habe und selbiges gerne loswerden wolle, da wir am nächsten Morgen gen Heimat aufzubrechen hatten. Deshalb mussten wir dann rausgehen und uns Wechselgeld besorgen, um schließlich bezahlen zu können.

Das Zimmer war sehr modern, elegant und ansprechend und hatte ein reizendes Duschzimmer. Flachbild-TV. Nur die Steppdecke meines Freundes hatte einen Fleck, was den Eindruck erweckte, dass in diesem Bett vorher schon jemand geschlafen hatte! Auch hat die Ensuite-Tür nicht richtig geschlossen, so dass man keine Privatsphäre auf dem WC hatte.

Wir haben nicht besonders gut geschlafen, da die Kissen so dick, massiv und hart waren. Absolut unbequem. Dann hat noch jemand versucht mit seiner Schlüsselkarte in unser Zimmer zu kommen. Dadurch hat die Tür dreimal gepiept, wodurch wir wach geworden sind und bis zum nächsten Morgen nicht herausgefunden haben, woher das Piepen kam.

1  Danke, Ruby2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

3  Danke, prapong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Mai 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 7 von 52 in Rotterdam
1.443 Bewertungen
Hotel Rotterdam
Nr. 26 von 52 in Rotterdam
459 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 52 in Rotterdam
1.144 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
786 Bewertungen
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel One

Anschrift: Westersingel 1, 3014 GM Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
One Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen