“Geschmacksexplosion auf veganer Basis!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 572 von 875 Restaurants in Rotterdam
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Rotterdam, Niederlande
“Geschmacksexplosion auf veganer Basis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hier hatte ich das beste Essen seit langem!!!
Auf dem Weg in die Stadt habe ich mich von dem außergewöhnlichen Design des Restaurants anlächeln lassen und, da ich auch recht hungrig war, schien mir dies eine gute Möglichkeit, mal etwas Neues auszuprobieren. Die Karte ist vielfältig und die Portionen sind RIESIG. Besonders cool fand ich die Wedges, die im Air Frier ohne jeglichen Zusatz von Fett zubereitet werden. Der Burger, der zum Menü gehörte, war dann noch einmal eine Steigerung. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze Mal etwas so Frisches gegessen hatte - und alles 100% VEGAN OHNE FLEISCH ODER INDUSTRIEZUCKER. Hier erklärte man mir die freundliche Bedienung, dass mit Agavendicksaft als Süßungsmittel gearbeitet werde, der den schädlichen Industriezucker ersetzt und nebenbei noch viel besser schmeckt.

Eins ist klar......ich bin mittlerweile ein ARQaholic und kann es einfach nur bestens weiterempfehlen!

Vielen Dank noch einmal an die freundlichen Inhaberinnen! Wir sehen uns ;-)

Lukas, Design-Student, 28 Jahre

• Aufenthalt März 2014