Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eines meiner Lieblingshotels in Rotterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Du Port

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Quartier Du Port
Nr. 31 von 53 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Edinburgh, Scotland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines meiner Lieblingshotels in Rotterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich reise aus geschäftlichen Gründen regelmäßig nach Rotterdam und habe dieses Hotel wirklich schätzen gelernt. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, weil es kein Restaurant gibt und ich nachts, wenn ich zurückkomme, gerne noch einen Happen zu mir nehme. Aber es gibt so viele Restaurants in der direkten Umgebung, dass das wirklich kein Problem ist.
Alle Zimmer, in denen ich bisher übernachtet habe, waren großartig, boten jede Menge Platz, hatten große Badezimmer und bequeme Betten.
Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und so ein Glas frischgepresster Orangensaft am Morgen ist schon etwas Gutes.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen – es ist großartig für eine Erkundungstour in Rotterdam gelegen. Ich würde hier übernachten, wenn ich übers Wochenende oder für ein paar Tage Urlaub in Rotterdam wäre.

Hilfreich?
2 Danke, Mellow_40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    43
    19
    6
    5
Bewertungen für
7
49
3
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Atlanta
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für 4 Nächte Anfang September im Grand Hotel Philadelphia und ich habe meinen Aufenthalt genossen. Die Buchung wurde von den Organisatoren einer Konferenz getätigt (allerdings auf meine Auswahl aus der Liste der potentiellen Hotels hin), daher kann ich auch den genauen Preis nicht wiedergeben. Das Hotel ist nah am Wasser in einer früher recht unsicheren Gegend gelegen, die sich aber mittlerweile herausgeputzt hat und viele bessere Restaurants usw. beheimatet (es gibt so einige direkt über die Straße in einem renovierten Lagerhaus namens Westerlijk Handelsterrein). Das Hotel ist hübsch, wobei der Rezeptionsbereich, der Frühstücksraum und die Bar eher klassisch sind und die Zimmer modern mit allem Komfort.

Mein Zimmer war im Erdgeschoss zur Straße gelegen (ziemlich wahrscheinlich dasselbe Zimmer, das in einem anderen Bericht schon mal beschrieben wurde, da eine der Garderoben-Türen noch immer nicht ersetzt wurde). Eine Straßenbahn Richtung Centraal fährt direkt vor der Tür des Hotels – sehr angenehm, dass die Bahn in der entgegengesetzten Richtung irgendwann umdreht und man weiß, dass sie dann in 10 Minuten wieder Richtung Zentrum fährt; das gibt die nötige Zeit zum Schuhe und Jacke anziehen. Fahrkarten als auch 24-Stunden-Pässe kann man direkt beim Fahrer bzw. Schaffner kaufen. Ich finde die Straßengeräusche nicht besonders unangenehm. Wenn man das Fenster zu macht (und die Klimaanlage aufdreht, was bei meinem wahrscheinlich jahreszeitlich untypisch warmen Aufenthalt nötig war), dann ist das sowieso kein Problem. Die Fenster sind riesig mit schwarzen Vorhängen, die die helle Hotelaußenbeleuchtung nachts gut wegschirmen.

Das Zimmer ist groß und ist mit Kingsize-Bett, Schreibtisch, Satellitenfernsehen und Tisch ausgestattet (sowie freistehende Garderobe --- den Tresor habe ich nicht benutzt, kann da also nichts kommentieren). Das Bad war groß und hatte separate Dusche und Badewanne.

Das Personal war freundlich und auch der Sicherheitsaspekt wurde gut gelöst: man muss von einem Nachtwächter hereingelassen werden. Das Frühstück war typisch holländisch: Wurst, Käse, Brot, Aufstriche (auch Nutella), Joghurt, Früchte, frischgepresster Orangensaft, heiße Getränke (der Kaffee war nicht so gut, aber man kann auch Espresso bekommen).

Ich würde ohne zu zögern wiederkommen und habe das Hotel auch schon Freunden empfohlen.

Hilfreich?
1 Danke, yamakake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durban
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe kürzlich mit einem Freund im Grand Hotel Philadelphia übernachtet. Wir sind 5 Tage geblieben und haben uns ein Doppelzimmer geteilt. Das Zimmer war ausgezeichnet, recht groß und makellos sauber. Ich glaube das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es ist ziemlich modern mit schicker Einrichtung. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Einziger leicht negativer Aspekt ist der fehlende Zimmerservice. Das Restaurant öffnet nur zu besonderen Anlässen, das heißt man muss sich außerhalb etwas zum Essen suchen. Bei der Vielzahl von Restaurants die Straße herunter ist das allerdings kein Problem. Wenn man Rotterdam erkunden möchte, dann gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle nur wenige Meter vom Hoteleingang. Die Angestellten sind freundlich. Der Rezeptionsbereich sieht nicht so schick aus, also ist man erst mal enttäuscht. Nicht verzweifeln: die Zimmer machen das wieder wett.

Hilfreich?
Danke, fazanak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
haarlem, netherlands
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich frage immer nach demselben Premium-Zimmer. Aber diesmal gab man mir ein Deluxe-Zimmer zum Premium-Preis. Das Zimmer war kleiner und zur Vorderseite des Hotels gelegen und entsprechend sehr laut.
Ich habe nach dem von mir reservierten Zimmer gefragt, aber das hat nichts genützt.
Im Zimmer gibt es eine Garderobe. Die Tür der Garderobe war defekt und hing schief.
Es gab auch Probleme mit dem Tresor.
Schlussfolgerung: Das Hotel kann den gewohnten Service von vor einem Jahr nicht mehr garantieren. Insbesondere wenn sie ausgebucht sind.
Es ist einfach nicht schön, wenn man mehr bezahlen muss als bei der Buchung im Netz angegeben.

Hilfreich?
1 Danke, delphine66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich waren letzte Woche für eine Nacht im Hotel Philadelphia. Ich muss schon sagen, unser Zimmer war ganz reizend und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Die Lage ist fantastisch – im Hafenviertel, ca. 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum oder man nimmt die Straßenbahn, die alle paar Minuten am Hotel vorbeifährt.

Leider war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inklusive. Alle anderen Hotels in den Niederlanden boten dies an. Hier wollte man 10 Euro pro Person von uns, was ich ein wenig zu heftig fand.

Hilfreich?
1 Danke, doll84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 53 in Rotterdam
5.0 von 5 Sternen 371 Bewertungen
Stadsdriehoek
H2otel Rotterdam
H2otel Rotterdam
Nr. 14 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
A Small Hotel
A Small Hotel
Nr. 30 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 40 Bewertungen
Bilderberg Parkhotel
Nr. 10 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 819 Bewertungen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 53 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 870 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quartier Du Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quartier Du Port

Unternehmen: Quartier Du Port
Anschrift: Van Vollenhovenstraat 48-50, 3016 BJ Rotterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Philadelphia)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quartier Du Port 4*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Du Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quartier Du Port Rotterdam
Grand Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen