“Versuchen sie es in der Jugendherberge, in vielerlei Hinsicht eine bessere Wahl”
Bewertung zu Art Hotel Rotterdam

Art Hotel Rotterdam
Nr. 41 von 52 Hotels in Rotterdam
London
Bewertet am 27. April 2007

Ich hatte die schöne Stadt Rotterdam während meiner Studentenzeit besucht und fand, dass es Zeit war wieder herzukommen. Diesmal wollte ich jedoch im Hotel übernachten und nicht wie früher in der Jugendherberge. Auf den ersten Blick scheint es ein nettes Hotel zu sein und hat, wie der Name vermuten lässt, eine künstlerische Atmosphäre. Das Problem mit diesem Hotel ist, wie ich erfahren musste, dass Zimmer längerfristig vermietet werden. Einige der Zimmer werden also von, sagen wir mal, geistig gestörten Menschen bewohnt. Einige der ‚Gäste’ sahen so aus als seien sie, entweder gerade aus dem Gefängnis, der Reha oder der psychiatrischen Klinik entlassen worden. Das verlieh dem Hotel eine recht unangenehme Atmosphäre. Außerdem musste ich erfahren, dass die Gegend in den ganzen Niederlanden für die hohe Kriminalität und innerstädtische Probleme berüchtigt ist. Die Innenstadt kann man unmöglich zu Fuß erreichen, das Personal schien unerfahren zu sein, die Zimmer sind wirklich ganz schön klein (mit Blick auf eine Betonwand) und das Hotel bietet auch sonst keine Annehmlichkeiten. All das rechtfertigt auf keinen Fall den Zimmerpreis. Ich bin wirklich verdutzt, warum Best Western dieses Hotel übernommen hat. Mein Rat: versuchen sie ein anderes Hotel. Wirklich.

Danke, SimonLDN!

• Tschechische zuerst
LONDON
Bewertet am 29. März 2007

Wir verbrachten in dem Hotel nur die Nacht vom 28.3.2007. Obwohl wir zwei Zimmer gebucht hatten, teilte man uns bei unserer Ankunft mit, dass nur ein Zimmer für uns reserviert sei. Wir mussten 20 Minuten warten, bis man ein zweites Zimmer für uns organisierte. Das Zimmer war sehr klein und hatte eine Kochnische in einer Ecke. Die Dusche war sehr einfach und es gab nicht einmal eine Duschwanne. Das Wasser lief durch ein Loch im Fußboden ab. Es gab keine Klimaanlage und im Zimmer war es sehr heiß und stickig. Einige Zimmer gehen zu den Zuggleisen, so dass man, wenn man frische Luft haben will, den Lärm der vorbeifahrenden Züge ertragen muss. Das war jedoch nicht das Schlimmste. Der Seifenspender in der Toilette spendete keine Seife, sondern eine schmutzige schwarze Flüssigkeit! Obwohl wir mehrmals um Seife baten, haben wir keine bekommen. Das Hotel stellt keine Toilettenartikel zur Verfügung. Wenn Sie also auf Geschäftsreise sind und nur eine Nacht verbringen wollen und nicht Ihre eigenen Sachen mitbringen, dürften Sie ein Problem haben. Das Ikea-Bett hatte kein Kopfteil und die Laken waren an einigen Stellen eingerissen und hatten Löcher. Das Zimmer war so eng, dass man vom Fußende aus in das Bett klettern musste. Die Wände, Türen und das Sofa waren voller Flecken und auf dem Teppich fanden wir Haare, die wohl von einem Hund stammten. Als wir unserem Unmut Luft machten, bekamen wir nur ein unechtes „Das tut uns wirklich leid“ zu hören. Wir bezahlten saftige 175 € für eine Nacht und ein Zimmer, das nicht besser ist als ein billiges Studentenzimmer. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr absteigen und es nur denjenigen empfehlen, die ich überhaupt nicht mag. Lage: die Ansässigen waren von der Gegend, in der sich Best (!) Western Art befindet, nicht angetan und man riet uns –vielleicht war es etwas übertrieben- , nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr spazieren zu gehen.

1 Danke, BSLj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
nhow Rotterdam
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
Bastion Hotel Rotterdam Zuid
Nr. 39 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Art Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Rotterdam

Unternehmen: Art Hotel Rotterdam
Anschrift: Mijnsherenlaan 9, 3081 GA Rotterdam, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 103€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotterdam Best Western
Best Western Rotterdam