“Interessant”

Nr. 41 von 52 Hotels in Rotterdam
Ludwigshafen, Deutschland
“Interessant”
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt nicht auf der Stadtseite, aber direkt an Metro und S-Bahn. Ausserdem mit dem Auto gut erreichbar.
Parkplatz ist vorhanden, man muss sich aber erst anmelden.
Hohe Zimmer haben einen top Ausblick auf den Hafen.
Das Frühstück ist ok.
Das Abendessen war gut, aber typisch Rotterdam extrem teuer.
Insgesamt aber eine gute Alternative zu den noch viel teuereren Hotel in der City.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, thorti66!

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Verkehrstechnisch ist es sehr gut gelegen. Beim Betreten fallen einem direkt die zahllosen Deckenlampen auf. Die Kombination der Stühle und Tische zueinander ist bemerkenswert. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und einzigartig eingerichtet. Der Kunst/Design Charakter zieht sich wie ein roter Faden sehr gut durch das ganze Hotel. Parken vor dem Haus ist ab 18 Uhr kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, okruse!
Heidelberg
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten von der Innenstadt Rotterdams entfernt. Beim betreten des Hotels schlägt einem gleich eine wohlige Atmosphäre entgegen. Die Zimmer sind praktisch und hübsch eingerichtet - allein das eigene zu finden kann beim wersten mal etwas schwierig ausfallen. Die Zimmernummern sind kleine Kunstwerke, jedes einzigartig und manches nicht auf Anhieb zu verstehen...
Ein Hausnetzt ist kostenlos über Antenne zu empfangen, taugt aber nichts. Es sind noch einige andere freie Netze berfügbar, diese allerdings auf eigenes Risiko.
Das Frühstück ist leider etwas flach ausgefallen. Ähnliches gilt für das Essen im hoteleigenen Restaurant.
An das Haus ist eine nette Eckkneipe angeschlossen, die Küche dort ist weit besser und auch preiswerter.
Parken in der Tiefgarage schlägt mit 17€ zu buche. Von 18:00 bis 9:00 kann aber auch kostenlos auf dem Parkplatz vorm Hotel geparkt werden.
Praktisch ist auch die Bahnstation direkt vor dem Hotel.
Erst dachte ich, dies wird bestimmt eine laute Nummer des Nachtens, aber ich wurde angenehm vom Gegenteil überrascht.
Das Hotel New York mit dem berühmten Restaurant ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen - mit der Bahn und dann zu Fuß in knapp 15.

• Aufenthalt September 2010
Danke, SoledadHD!
Bewertet am 12. August 2010

Das Art Hotel Rotterdam hat uns sehr gut gefallen. Im Restaurant ist ein Sammelsurium an Deckenlampen, die Tapeten sind bunt und gemustert, die Tische und Stühle unterschiedlich, und doch insgesamt stimmig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren klein, aber schick eingerichtet und besonders interessant war, dass jede Zimmernummern-Schild ein Unikat ist. Auch Eingangsbereich und Lobby sind stilvoll gestaltet.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Corneliarosa!
Bayern
Bewertet am 2. Juni 2010

Übernachtete 3 Nächte in dem Hotel. Das Best Western gibt sich als Kunsthotel aus - dementsprechend ist auch die Einrichtung: Moden und relativ schlicht. Positiv: Die Fenster lassen sich komplett öffnen. Eher negativ: Die Lage. Bei dem abendlichen Suchen nach Verköstigung zu Fuß kamen mir relativ suspekte Gestalten entgegen. Das Hotel liegt an einem Innenstadt-Bahnhof, so dass mit Lärm von den Zügen zu rechnen ist. Internet ist hingegen kostenlos (WLAN).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Patrick J!
gatavoladora
Bewertet am 7. Januar 2010

Da wir wegen eines Konzerts im Ahoy nach Rotterdam gefahren sind, haben wir bewusst ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß das Ahoy erreichen und eine Nacht übernachten können.
Wir haben uns nachts und auch tagsüber am Wochenende auf der Hauptstraße und dem Fußweg zum Ahoy in der Gegend sicher gefühlt.
Unser Zimmer war groß und sauber (Fenster auf Hafen und auch auf U-Bahnstation). Das Bett sogar bequem. Ebenso Bad und Handtücher und separate Kochecke. Allerdings funktionierte die Glühbirne über dem Waschbecken nicht und in den Schubladen fanden wir alte Fahrscheine.
Das Frühstück erschien mir relativ basic bzw. mit fettigen Speisen, Instantsaft und ungenießbarem Kaffee.
Großer Kritikpunkt: beim Frühstück war der Service unaufmerksam und wenig entgegenkommend. Z.B. wurden die Saftgläser nicht nachgefüllt und als mein Mann dann ein Glas aus einem Regal nahm, wurde er rüde abgebügelt.
Fazit: Bei einer weiteren Veranstaltung im Ahoy würde ich evtl. noch einmal hinfahren.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gatavoladora!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2009

Dieses Hotel wuerde ich nicht empfehlen wegen des Stadtviertels (fuehlte mich da nicht besonders sicher= wuerde nicht zu fuss laufen). Auch die Zimmereinrichtung war irgendwie......(DVD hat da gefehlt-bin mir nicht aber sicher ob es in der Angebot stand, Gluehbirne kaputt oder kopmlett gefehlt hat, in derm"Zimmeranleitung" stand, wenn mann mit einem Kind reist, muesste man ein Zuschlag fuer das Kiniderbett bezahlen). Das Einzige, was mir an dem Hotel gefallen hat war die Halle beim Eingang wo verschiedene Artstuehle, tische etc.sind (das sah super aus). Ansonsten, wenn wir mal wieder in Rotterdam uebernachten sollten, waehlen wir bestimmt ein anderes Hotel.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, IvaR2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 10 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Art Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Rotterdam

Unternehmen: Art Hotel Rotterdam
Anschrift: Mijnsherenlaan 9, 3081 GA Rotterdam, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotterdam Best Western
Best Western Rotterdam