“Krass - Fast 50 Euro Parkgebühren in 24 Stunden!!! ???” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Inntel Hotels Rotterdam Centre

Inntel Hotels Rotterdam Centre
Nr. 13 von 52 Hotels in Rotterdam
NRW
“Krass - Fast 50 Euro Parkgebühren in 24 Stunden!!! ???”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren bis gestern Mittag in dem Hotel. Es ist eigentlich ganz schön und auch sehr gut gelegen. Dennoch gibt es eine Sache, die uns maßlos gegen den Strich gegangen ist: Die Höhe der Parkkosten waren mehr als unverschämt!!!!

Wir wollten am Abend zum Abendessen an die Küste fahren. Wir haben von Mittags 12:37 Uhr bis zum frühen Abend knappe 18 Euro Parkgebühren gezahlt. Als wir abends wieder zum Hotel gekommen sind, waren keine Parkplätze mehr frei. (Es git also keinen Service, der die Parkplätze organisiert. Wir haben im Voraus für 24 STunden gebucht und beim Verlassen nach 7 Stunden wurde der Parklplatz trotz der Fulltime-Buchung wieder vergeben). Wir mussten somit ins nahegelegene Parkpaus einkehren. 25 Euro von Abendsum 23 Uhr bis Vormittags um 11 Uhr...

Unfassbar.

Wir werden nicht wieder dieses Hotel beziehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, MMSL2010!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2009

Das architektonisch interessante und modern eingerichtete Hotel Golden Tulip Rotterdam-Centre liegt sehr zentral am Ende des Leuvehaven. Die Front des Hotels ist gegen den Fluss (Nieuwe Maas) ausgerichtet, die Panorama-Zimmer xx02, xx04, xx06, xx08 und xx10 haben darum eine überwältigende Aussicht auf die Nieuwe Maas, die Erasmusbrug, auf Noordereiland und auf den Kop van Zuid. Die Eckzimmer xx10 haben zusätzlich Aussicht auf den Leuvenhaven und auf den Oude Haven in der Ferne.

Sowohl die U-Bahn- (Linien 8, 23 und 25) als auch Strassenbahn-Station (Erasmuslijn) Leuvehaven liegen unmittelbar vor dem Hoteleingang. Das Hotel bietet über fix eingerichtete Terminals in der Lobby sowie über Wi-Fi im gesamten Gebäude kostenlosen Internet-Zugang an.

Nebst dem Sprudelbad wies unsere Hästens Junior Suite (Zimmer 1210) auch eine kleine Sauna an. Die sehr bequemen Hästens-Better sind gross genug für zwei Personen. Die Zimmer im Neubau sind gut isoliert und angenehm ruhig. Zwei kleine Kritikpunkte, die auf das Design zurückzuführen sind: Die Suite ist zwar recht gross und geräumig, trotzdem fehlen die Ablage- resp. Verstaumöglichkeiten. Zudem ist der Fernseher am Fuss des Betts fix installiert und versperrt darum die Sicht auf das Panorama aus dem Bett heraus.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, isanreb!
zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Das Golden Tulip liegt am Fuss der Erasmusbrücke, das Wahrzeichen der Hafenmetropole Rotterdam. Das Hotel ist ein Gebaude von modernster Architektur, so wie viele andere Gebauden in Rotterdam. Wir hatten ein Panorama Top zimmer im 11. Stock, mit modern gestyltes Zimmer, Regendusche und ein Top Aussicht über die Erasmusbrücke, der Euromast und Down Town Rotterdam.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Bar war schön zum Thema Wasser gestylt. Gratis Internet.

Alle Sehenswürdigkeiten zu fuss zu erreichen. Ein Minuspunkt gibt es für die lange Warteschlange beim Check in.

Alles im allen ein sehr gutes Hotel dass ich sicher weiterempfehlen würde.

• Zufrieden mit — Aussicht und Service
  • Unzufrieden mit: — Warteschlange beim Check in
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gennep!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Ein Panoramazimmer im 11. Stock lohnt sich sehr.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf Erasmusbrücke und den Euromast.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, über die kleine Überschwemmung im Bad während des Duschen sieht man hinweg.
Das Frühstück war reichhaltig und die Croissants lecker frisch.
Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kleineLulu!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Ich war hier zwei Tage auf Geschäftsreise. Da das Zimmer von meinen Gastgebern bezahlt wurde, kann ich nichts zum Preis sagen, aber ich empfand dieses Haus als ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Angenehm gelegen: Man kommt überall leicht hin, da man sich nur 3 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt befindet und Zugang zu verschiedenen Straßenbahnlinien hat. Das Hotel liegt an der Maas nahe der Erasmus-Brücke und die Zimmer in der Panorama-Sektion lohnen sich aufgrund der sehr guten Aussicht.

Der kostenlose Internetzugang hat einwandfrei funktioniert und Bettzeug und Kosmetikartikel waren sehr gut. Mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern. Der Frühstücksservice ist sehr gut und das Personal war hilfsbereit. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Danke, sirtravel!
Tucson, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Das Golden Tulip ist ein gut gepflegtes, modernes Hotel für Geschäftsreisende im Zentrum von Rotterdam. Die Gemeinschaftsbereiche und die Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Die Zimmer sind verglichen mit den meisten anderen Hotels eher klein. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels bieten eine interessante Aussicht auf die stark befahrene Wasserstraße, die Teil des Hafens von Rotterdam ist.

Es gibt eine Straßenbahn und die U-Bahn direkt vor dem Hotel und innerhalb eines 10-Minuten Laufradius finden sich einige schöne Restaurants.

Das Hotel bietet eine vollständiges Frühstücksbüffet, ein schönes Restaurant mit Bar und einen großen Konferenzraum auf der obersten Etage mit Panorama-Blick über Rotterdam.

Andere Berichte haben den Lärm beklagt. Ich empfand das nicht als Problem, obwohl mein Zimmer dicht am Fahrstuhl lag.

Danke, JohnTucson!
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Inntel Hotels Rotterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Rotterdam Centre

Unternehmen: Inntel Hotels Rotterdam Centre
Anschrift: Leuvehaven 80, 3011 EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 11 der Romantikhotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inntel Hotels Rotterdam Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Rotterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Rotterdam Centre Hotel
Inntel Hotels Rotterdam Hotel