“Professionelles Hotel für Geschäftsreisende”

Inntel Hotels Rotterdam Centre
Nr. 17 von 53 Hotels in Rotterdam
Bewertet am 26. Mai 2008

Ich war hier zwei Tage auf Geschäftsreise. Da das Zimmer von meinen Gastgebern bezahlt wurde, kann ich nichts zum Preis sagen, aber ich empfand dieses Haus als ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Angenehm gelegen: Man kommt überall leicht hin, da man sich nur 3 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt befindet und Zugang zu verschiedenen Straßenbahnlinien hat. Das Hotel liegt an der Maas nahe der Erasmus-Brücke und die Zimmer in der Panorama-Sektion lohnen sich aufgrund der sehr guten Aussicht.

Der kostenlose Internetzugang hat einwandfrei funktioniert und Bettzeug und Kosmetikartikel waren sehr gut. Mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern. Der Frühstücksservice ist sehr gut und das Personal war hilfsbereit. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Danke, sirtravel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.165)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2008

Das Golden Tulip ist ein gut gepflegtes, modernes Hotel für Geschäftsreisende im Zentrum von Rotterdam. Die Gemeinschaftsbereiche und die Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Die Zimmer sind verglichen mit den meisten anderen Hotels eher klein. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels bieten eine interessante Aussicht auf die stark befahrene Wasserstraße, die Teil des Hafens von Rotterdam ist.

Es gibt eine Straßenbahn und die U-Bahn direkt vor dem Hotel und innerhalb eines 10-Minuten Laufradius finden sich einige schöne Restaurants.

Das Hotel bietet eine vollständiges Frühstücksbüffet, ein schönes Restaurant mit Bar und einen großen Konferenzraum auf der obersten Etage mit Panorama-Blick über Rotterdam.

Andere Berichte haben den Lärm beklagt. Ich empfand das nicht als Problem, obwohl mein Zimmer dicht am Fahrstuhl lag.

Danke, JohnTucson!
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich habe hier einige Zeit im Vorfeld für Silvester gebucht und war sehr enttäuscht. Die Freizeiteinrichtungen hatten geschlossen und niemand dachte daran, uns darüber zu informieren, weshalb wir letztlich für Service bezahlt haben, der dann nicht verfügbar war. Die Zimmer waren in Ordnung. Kleiner als ich erwartet hatte. Bad/Dusche war undicht, so dass man immer, wenn man auf Toilette wollte, nasse Füße bekommen hat. Das Frühstück war teuer, aber bot alles was das Herz und der Magen begehren. Die Getränke in der ausdruckslosen Bar waren ausbeuterisch teuer. Ich war schon in anderen Hotels in Rotterdam (was eine tolle Stadt ist), aber hier wird es mich nicht mehr so schnell hinziehen.

2  Danke, helstravels!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Schöne Lage am viel befahrenen Fluss. Das Zimmer war modern und mit Sessel, kleinem Schreibtisch und Arbeitsstuhl ausgestattet. Das Bett war sehr schmal und unbequem. Ich bin fast rausgefallen, wenn ich mich bewegt habe. Der Flachbildschirmfernseher hat überhaupt nicht funktioniert. Lediglich die Willkommens-Nachricht wurde angezeigt und die ließ sich nicht mal mit Aus-Knopf am Gerät selbst entfernen. Die Auswahl im Restaurant ist begrenzt, das Essen ist okay. Das Frühstück für 20 Euro rechtfertigt seinen Preis in keinem Fall.

Danke, PFP!
Bewertet am 14. September 2007

Wir übernachteten 3 Tage in einem großen Panorama-Zimmer im 11. Stock, von dem aus man den Fluss überblicken konnte. Am Zimmer und dem Essen gab es nichts auszusetzen. Den Angestellten war nichts zu viel: vom Nachliefern eines fehlenden Bademantels bis zur Buchung einer Pannekoeken-Bootstour und Wegbeschreibungen. Man sicherte sogar unser Gepäck für uns am Tag der Abreise bis dann abends der Flug ging. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

1  Danke, Travellin2!
Bewertet am 17. August 2007

Super Lage mit U-Bahn und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Die „Stadt“ ist ungefähr 10 Minuten (zu Fuß) entfernt, aber so wie es aussieht gibt es jede Menge Cafés und Bars im Umkreis von 5 Minuten rund um die Theatergegend.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und mein 12-jähriger Sohn war die ganze Zeit mit dem kostenlosen WLAN in der Lobby beschäftigt. Unser Zimmer war bei Ankunft noch nicht ganz fertig, dafür bekamen wir ein Bier auf Kosten des Hauses während wir gewartet haben!!

Das Zimmer war anständig aber eher klein mit Blick auf den Fluss zur Seite bzw. zur Rückseite des Hotels. An sich gab es keine Lärmbeschwerden in der Nacht, und das obwohl zum „Port of Rotterdam Tournament“ einige Liverpool-Fans ins Hotel angereist waren.

Das Frühstück war ein Buffet mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Barbereich war sehr luxuriös mit viel Raum. Nach dem Spiel haben wir eines abends einen kleinen Snack an der Bar eingenommen. Es war gut und besser als erwartet, aber eben auch nicht billig.

Insgesamt ein sehr angenehmer 3-tägiger Aufenthalt und wir würden gern wiederkommen.

PS – Das Hotel ist nur ungefähr 4 Straßenbahnstationen vom Fußballstadion entfernt und es fahren ständig Bahnen. Die Bahnen halten direkt vorm Stadion und dort kann man auch mal McDonalds essen, wenn man möchte...................

Danke, Harripo!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war während des fantastischen JVC North Sea Jazz Fest 2007 in Rotterdam für 3 Nächte im Hotel Golden Tulip. Das Hotelgebäude ist ein (schwarzes und) schönes Stück zeitgenössischer Architektur am Ufer in der Nähe von der Erasmus-Brücke. Mein Zimmer war sauber und komfortabel und das Personal ist professionell. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine breite Auswahl den gesamten Vormittag. Natürlich sind die Zimmer nicht gerade billig, aber das Hotel ist sein Geld wert.

1  Danke, emaRome!
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im Inntel Hotels Rotterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Rotterdam Centre

Anschrift: Leuvehaven 80, 3011EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 11 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Rotterdam
Preisklasse: 89€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Rotterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Rotterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inntel Hotels Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Hotel