“Mmmmhh, lecker!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mmmmhh, lecker!”
Bewertet am 5. August 2010

Das Pannekoekenboot neben dem Euromast-Turm macht verschiedene Fahrten auf der Maas in Rotterdam. Wir waren auf derjenigen, die 1 Stunde gedauert hat - und man beim Genuss der Rotterdamer Skyline unbeschränkt Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen essen konnte, für 15 Euro. Echt guter Deal! Die einstündige Tour war zwar eeetwas kurz, jedoch waren wir trotzdem froh, nicht die 3-stündige gemacht zu haben, die sich wahrscheinlich doch etwas in die Länge gezogen hätte. Reservation notwendig!!

4 Danke, minkykishore!