Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Stadthotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station
Nr. 12 von 52 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Stadthotel”
Bewertet am 8. September 2013

Das Holiday Inn Express liegt zentral in Rotterdam und ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Auch die Fußgängerzone mit Geschäften, Cafés und Restuanrants ist ganz in der Nähe.

Die Ausstattung ist modern und etwas nüchtern, die Zimmer nicht besonders groß, aber sauber und bietet alle Annehmlichkeiten für eine Städtereise, z.B. auch einen Tee-/Kaffeebereiter, Föhn, Schreibtisch.

Zum Frühstück gibt es ein Buffet, der Raum ist leider nicht besonders einladend.

WLAN sowie PC in der Lobby stehen gratis zur Verfügung.

Das Personal an der Rezeption war nett und immer hilfsbereit, auch eine Verlängerung der Check-out Zeit um 1 Stunde wurde problemlos und kostenfrei gewährt.

Es gibt keine Minibar, eine Flasche Wasser im Zimmer wäre jedoch wünschenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 1001-traumreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte EvaM-DE,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bei den Frühstücksbereich erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

814 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    241
    427
    117
    15
    14
Bewertungen für
84
322
55
206
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2013

Wir nutzten das Hotel für 2 Übernachtungen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Das Badezimmer war schon fast Luxus. Tolle, große Dusche, blaues Licht, sehr edel. Das Frühstück war übersichtlich aber in Ordnung. Parkplatz gegen Gebühr, 20 EUR für 24 Stunden sind allerdings schon happig, wobei das Parken in den Straßen nicht günstiger ist. Ein weiterer Minuspunkt: Das Bett war nur 140 cm breit...

Alles in allem aber weiterzuempfehlen...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rummeluff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2013

Zuerst die Kritik: die Parkingeinfahrt ist nicht einfach zu finden ( wenn man mit dem Auto kommt) und es gibt keine Vorfahrt. Anscheinend wird aber die Beschilderung noch optimiert.

Der Empfang: sehr freundlich, effizient und hilfsbereit - super!
Das Zimmer: schön, praktisch ein angemessenes Badezimmer, welches gut ausgeleuchtet ist. Das Doppelbett etwas klein, wenn man sich ein sehr breites gewohnt ist, aber sonst sehr angenehm. Die Zimmer gegen den Hinterhof sind sehr, sehr ruhig ( vorne raus kann ich nicht beurteilen).
Frühstück: einfach, komplett, etwas für jeden. standard, aber gut
Frühstücksraum: hell, freundlich, gut Platzverhältnisse
Frühstücksservice; Selfservice, aber mit einer sehr netten und hoch effizienten Abraumcrew
Alles in allem ein sehr gutes und preiswertes Hotel an zentraler Lage, welches sehr gut gemanagt ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OlivierBlaise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM H, General Manager von Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Blaise,

thank you for taking the time to review our hotel after your stay. I am happy to see we were the right match for you while you stayed in Rotterdam. I would like to let you know that the parking garage area will be improved shortly by the owner of the building for better visibility of the entrance of the garage.

Best regards,
Ms. Marijn Neelen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
728 Bewertungen
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
1.275 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
1.376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
1.288 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 7 von 52 in Rotterdam
1.472 Bewertungen
Stadsdriehoek
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 3 von 52 in Rotterdam
1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station

Unternehmen: Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station
Anschrift: Weena 121, 3013 CK Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station 3*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen