Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mainport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mainport Hotel
Nr. 5 von 53 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern mit toller Aussicht.
Das Restaurant hat auch eine sehr schöne Aussicht, die Qualität beim Frühstück ist ok - beim Abendessen ist Preis-/Leistungsverhältnis jedoch nicht erfüllt.

Für die Hotelkategorie mangelt es insgesamt leider an Details z.B. wurde die Espressomachine nicht gereinigt, die Seife im Bad nicht ausgetauscht und nur oberflächlich gereinigt. Ärgerlich war allerdings, dass beim Ausschecken die Rechnung nicht stimmte - Frühstück für 2 Personen abgerechnet bei einem Einzelzimmer, Vorauszahlung nicht abgezogen. Und das leider nicht nur bei mir, sondern auch bei Kollegen - Schusseligkeit oder Prinzip...

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sana07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDMgr_InntelHotels, Rooms Division Manager von Mainport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt danken.
Gerne mochte ich mir in verbindung stellen damit wir ihre Erfahrungen über ihre reservierung teilen können mit die zuständigen abteilungen.
Es ist naturlich nicht unsere standard wie sie sehen können in die bisherigen bewertungen auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar mit info@mainporthotel.com.

Mit Freundlichen Grüßen,

Simone van der Veen
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

784 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    490
    215
    50
    16
    13
Bewertungen für
64
427
23
165
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr geräumige Zimmer mit tollem Ausblick (auch straßenseitlig).
Gestört hat mich, dass bei der Sauna (es gibt zwei) keine Getränke (Wasser) zur Verfügung standen.
Die Rezeptionistin schien etwas überfordert.
Die Hotelbar schließt um Mitternacht.
Sehr schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Buffet.
Kostenloses WLAN.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maria W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDMgr_InntelHotels, Rooms Division Manager von Mainport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr Geehrte Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Mainport.
Es froht mich zu sehen das ihren Aufenthalt sie so gut gefallen ist.
Das Hotel ist nür 6 Monaten geöffnet und alle Feedback ist sehr zu begrüssen um unsere Service zu verbessern.
Ich bin nur durch Ihre Kommentare über Wasser in der Sauna überrascht. Wir haben nämlich bei den Saunen einen Trinkwasserbrunnen
Daneben bieten wir auch die Möglichkeit um Getränke oder kleine Snacks bei unserem Zimmerservice zu bestellen.
Danke nochmals für ihren Aufenthalt bei uns und wir sehen Sie gerne wieder zurrück in Mainport.

Mit freundlichen Grüssen
Simone van der Veen
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Top Hotel in schöner Lage am alten Hafen in Rotterdam in Laufdistanz zur Innenstadt. Auf die Lage der Zimmer achten, ein Teil geht zur Strasse, die besseren Kategorien zum Wasser. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Motto und orientiert sich in Design und Ausstattung an den Kontinenten.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sowohl funktionell als auch stylisch. Tolle Betten, große Panoramafenster zum (stillen) Hafen mit grandiosem Nachtpanorama. Das Highlight war das Bad (abhängig von der Kategorie) mit Sauna, Whirlpool und Regendusche. Ein kleines privates Wellnessbad!

Das Frühstück war mit 28 Euro zwar sehr teuer (am Besten bereits vorab mitbuchen), dafür aber sehr gut sortiert, geschmackvoll präsentiert und lecker, die Eier werden frisch zubereitet.

Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FoodWatch99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an einem der Hafen von Rotterdam. Neu und gerade am 13.05.2013 geöffnet. Jeder Stockwerk ist ein Kontinent bzw Weltregion... so sind auch die Zimmer eingerichtet. Wir waren auf der 7. Etage und in "Orient". Wir haben für nur 15EUR mehr ein ECKZIMMER genommen... es war es wert auch wenn es mehr gewesen währe.,.. das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Alles war neu... sogar der Spiegel in Badezimmer hat ein integriertes TV Gerät... sehr schick... Das Problem war das alles so neu sind das die Badetücher noch nicht so richtig ausgewaschen sind das überall "Füllsel" bleiben, doch es ist wirklich Märkern am hochen Level.

Badezimmer hatte eine rissige Badewanne mit Massage Funktion...

Personal war wirklich super freundlich... da muss man sagen wirklich das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel getroffen habe...

alles in allem, immer wider würde ich dieses Hotel nehmen...

viel Spaß in Rotterdam

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smajke60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 896 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 1.178 Bewertungen
Inntel Hotels Rotterdam Centre
Nr. 13 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 992 Bewertungen
Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 53 in Rotterdam
5.0 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mainport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mainport Hotel

Unternehmen: Mainport Hotel
Anschrift: Leuvehaven 77, 3011 EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mainport Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mainport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen