“5. IABR Architektur Biennale Rotterdam” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“5. IABR Architektur Biennale Rotterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Ausstellung geht noch bis 12. August 2012. Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Ich bin noch immer tief beeindruckt. "We can only solve our environmental problems by solving our urban problems!" Zitat: Dirk Sijmons.
Schade, dass man an dieser Stelle keine Fotos hoch laden kann. Neben der IABR gibt es noch bis zum 6. Mai 2012 ZigZagCity. Infos hierzu gibt es auf www.zigzagcity.nl. Das Pschorry sollten Sie besuchen. Von hier aus haben Sie einen genialen Blick auf Rotterdam. Eintauchen uns selbst erleben!

Aufenthalt April 2012
Danke, Konzepte!