“1 Stunde reicht zur Besichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritiem Museum Rotterdam

Maritiem Museum Rotterdam
Leuvehaven 1, 3011 Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)
010-4132680
Platz Nr. 15 von 150 Aktivitäten in Rotterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“1 Stunde reicht zur Besichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten den Hafen von Rotterdam sehen und dazu gehört neben einer Schiffahrt eben auch der Besuch im Schifffahrtsmuseum.
Leider kann ich nicht einmal sagen, was der Eintritt kostet, denn die nette Dame am Eingang liess uns ohne zu bezahlen durch, weil sie fand 30min, denn soviel bliebe noch bis zur Schliessung des Museums, reiche so oder so nicht. Wir könnten nun schnell schnuppern.
Das fanden wir sehr freundlich. Wir haben uns deshalb auch vorgenommen beim nächsten Besuch von Rotterdam nochmals hin zu gehen.

Wir haben aber in den 30min einen sehr guten Einblick in die Vergangenheit des Seefahrt der Holländer nehmen können.
Leider hats dann aber eben nicht mehr für das grosse Modell des Hafens gereicht.

1 Danke, IWB2009!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Maritiem Museum Rotterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Maritiem Museum Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!