“schönes Museum” 4 von 5 Sternen

291 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“schönes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Maritiem Museum von Rotterdam liegt direkt im Stadtzentrum. Die Aussen- und Inenexposition ist gross und Umfangreich. Draussen sehen wir Schiffe, eine Lok, Kräne, einen Leuchturm und andere Sachen, die mit dem Hafenleben zusammenhängen. Im Museumgebäude gibt es Sachen zu sehen, welche ussen dieser Art anbieten: das Leben im Hafen, auf und in dem Meer.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Petr-cestovatel!

• Indonesisch zuerst
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“1 Stunde reicht zur Besichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten den Hafen von Rotterdam sehen und dazu gehört neben einer Schiffahrt eben auch der Besuch im Schifffahrtsmuseum.
Leider kann ich nicht einmal sagen, was der Eintritt kostet, denn die nette Dame am Eingang liess uns ohne zu bezahlen durch, weil sie fand 30min, denn soviel bliebe noch bis zur Schliessung des Museums, reiche so oder so nicht. Wir könnten nun schnell schnuppern.
Das fanden wir sehr freundlich. Wir haben uns deshalb auch vorgenommen beim nächsten Besuch von Rotterdam nochmals hin zu gehen.

Wir haben aber in den 30min einen sehr guten Einblick in die Vergangenheit des Seefahrt der Holländer nehmen können.
Leider hats dann aber eben nicht mehr für das grosse Modell des Hafens gereicht.

1 Danke, IWB2009!

Reisende, die sich Maritiem Museum Rotterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Maritiem Museum Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!