Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, komfortabel, großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Rotterdam Oost

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Campanile Rotterdam Oost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Rotterdam Oost
3.0 von 5 Hotel   |   Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, 3067 Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Ireland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, komfortabel, großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war recht klein, aber komfortabel, sauber und es gab alles, was man gebrauchen könnte. Beim Einchecken war man freundlich und fürs Abendessen wurde die Schicht verdoppelt. Wir haben auch im Restaurant gegessen, welches gutes Essen fürs Geld bietet. Ich hatte den Fisch des Tages, welcher ausgezeichnet war. Meine Kollege hatte ein ebenfalls großartiges Omelette mit Salat.

Behalten sie im Hinterkopf, dass dieses Hotel sich ein gutes Stück außerhalb befindet, aber eben nur 5-10 Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Ein Taxi ins/vom Stadtzentrum kostet ungefähr 18-20 Euro, wenn sie auf dem Rückweg von einer Ausgehnacht sind.

Ich kann eine Übernachtung hier empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, catninja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    19
    16
    6
    6
Bewertungen für
8
17
4
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaborone, Botswana
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte online gebucht, aber das Hotel hatte keinen Beleg über meine Buchung. Ich musste auf eigene Kosten mit der Internetfirma, über die ich gebucht hatte, in Verbindung treten. Die haben das Problem dann für mich gelöst. Als wir beim Hotel ankamen, war das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Leider war unser Zimmer seit drei Tagen nicht mehr gereinigt worden und wir mussten an der Rezeption nach Toilettenpapier und Bechern fragen. Nachdem das Zimmer endlich hergerichtet war, konnten wir die Fernbedienung für den Fernseher nicht mehr finden, sie tauchte auch nicht mehr auf, obwohl wir die Rezeption über den Verlust benachrichtigten. Als es Zeit war wieder auszuchecken betrug unsere Rechnung €95 pro Nacht (ohne Frühstück) anstatt €83 so wie es beworben wurde. Außerdem gab es ein weiteres Sonderangebot, wenn man für ein Zimmer bezahlte, würde man zwei weitere Zimmer zum Preis von einem bekommen. Da unsere Gruppe 4 Zimmer gebucht hatte, fragten wir warum das Sonderangebot für uns nicht gelte. Da wurde uns die eher schwache Erklärung gegeben, dies gelte nur für Leute die online gebucht hätten. Wir verwiesen darauf, dass wir online gebucht haben, aber das machte keinen Unterschied. Dem Personal schienen die Sonderangebote nicht bekannt zu sein und über die Angebote die ganz kühn im Hotel hängen recht schlecht Bescheid zu wissen. Ich habe das Gefühl das es sich hier um ein Problem der Hotelleitung handelt, man sollte also nicht das nette Personal beschuldigen. Also passen sie auf, hier zu übernachten kann teurer werden als sie erwarten und es hilft ihnen auch nichts wenn sie einen Ausdruck ihrer Onlinebuchung vorzeigen.

Hilfreich?
Danke, EggBotswana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Surrey, UK.
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel über die Internetseite von Campanile gebucht und das hat gut funktioniert. Wir haben hier gebucht, da sich das Hotel relativ nah an Capelle an der Ijssel, wo es relativ wenig Hotels gibt, befindet. Es ist nur 300 bis 400 Meter von der Rotterdamer Ringstraße entfernt und nur eine viertel Stunde zu Fuß, um in das Oosterhoff-Einkaufszentrum zu gelangen. Dort ist auch die Metrostation mit Verbindungen ins Zentrum von Rotterdam.

Das Hotel hat einen eigenen (kostenlosen) Parkplatz, aber es gibt nur halb so viele Plätze wie Zimmer im Hotel, es kann also voll werden. Bedenken sie das die eine Seite des Hotels zu einer vielbefahrenen Straße hinzeigt und dieser auch sehr nahe ist; wenn sie also einen leichten Schlaf haben, versuchen sie ein Zimmer mit Fenster zum Parkplatz zu bekommen.

Wenig überraschend entspricht dieses Hotel der Campanile-Idee von einfachen Unterkünften: Die Zimmer sind eher klein und spärlich eingerichtet, aber es ist alles modern, sauber und ordentlich. Die Einrichtung des Badezimmers und die Handtücher waren in Ordnung. Bis jetzt haben die Zimmer noch keine Klimaanlage, aber das soll wohl ab Juli 2007 der Fall sein.

Das Hotelrestaurant bietet das komplette Programm (3 Mahlzeiten) und eine Bar. Wir fanden das hatte einen gewissen Reiz. Die Stimmung war sehr nett und man konnte dem Koch bei der Arbeit zusehen; es gibt ein Tagesessen und aber auch eine Speisekarte, beides zu vernünftigen Preisen. Es gibt ein ausgezeichnetes Salat- und Dessertbüffet.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen – es ist günstig gelegen und man hatte alles was man brauchte auf einer verlässlichen Grundlage und ohne Schnick-Schnack. Der Preis war vernünftig (wenn man bedenkt dass man in Rotterdam ist). Wenn das ihrem Stil entspricht, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Capelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 29 von 53 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 235 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 14 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 680 Bewertungen
Art Hotel Rotterdam
Nr. 40 von 53 in Rotterdam
3.0 von 5 Sternen 263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Campanile Rotterdam Oost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Rotterdam Oost

Anschrift: Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, 3067 Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Rotterdam Oost 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Rotterdam Oost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Rotterdam Oost
Campanile Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen