“Sauber, komfortabel, großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Rotterdam Oost

Prices are for 1 room, 2 adults
Campanile Rotterdam Oost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Rotterdam Oost
3.0 von 5 Hotel   |   Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, 3067 Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Ireland
“Sauber, komfortabel, großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war recht klein, aber komfortabel, sauber und es gab alles, was man gebrauchen könnte. Beim Einchecken war man freundlich und fürs Abendessen wurde die Schicht verdoppelt. Wir haben auch im Restaurant gegessen, welches gutes Essen fürs Geld bietet. Ich hatte den Fisch des Tages, welcher ausgezeichnet war. Meine Kollege hatte ein ebenfalls großartiges Omelette mit Salat.

Behalten sie im Hinterkopf, dass dieses Hotel sich ein gutes Stück außerhalb befindet, aber eben nur 5-10 Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Ein Taxi ins/vom Stadtzentrum kostet ungefähr 18-20 Euro, wenn sie auf dem Rückweg von einer Ausgehnacht sind.

Ich kann eine Übernachtung hier empfehlen.

1 Danke, catninja!

Gaborone, Botswana
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich hatte online gebucht, aber das Hotel hatte keinen Beleg über meine Buchung. Ich musste auf eigene Kosten mit der Internetfirma, über die ich gebucht hatte, in Verbindung treten. Die haben das Problem dann für mich gelöst. Als wir beim Hotel ankamen, war das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Leider war unser Zimmer seit drei Tagen nicht mehr gereinigt worden und wir mussten an der Rezeption nach Toilettenpapier und Bechern fragen. Nachdem das Zimmer endlich hergerichtet war, konnten wir die Fernbedienung für den Fernseher nicht mehr finden, sie tauchte auch nicht mehr auf, obwohl wir die Rezeption über den Verlust benachrichtigten. Als es Zeit war wieder auszuchecken betrug unsere Rechnung €95 pro Nacht (ohne Frühstück) anstatt €83 so wie es beworben wurde. Außerdem gab es ein weiteres Sonderangebot, wenn man für ein Zimmer bezahlte, würde man zwei weitere Zimmer zum Preis von einem bekommen. Da unsere Gruppe 4 Zimmer gebucht hatte, fragten wir warum das Sonderangebot für uns nicht gelte. Da wurde uns die eher schwache Erklärung gegeben, dies gelte nur für Leute die online gebucht hätten. Wir verwiesen darauf, dass wir online gebucht haben, aber das machte keinen Unterschied. Dem Personal schienen die Sonderangebote nicht bekannt zu sein und über die Angebote die ganz kühn im Hotel hängen recht schlecht Bescheid zu wissen. Ich habe das Gefühl das es sich hier um ein Problem der Hotelleitung handelt, man sollte also nicht das nette Personal beschuldigen. Also passen sie auf, hier zu übernachten kann teurer werden als sie erwarten und es hilft ihnen auch nichts wenn sie einen Ausdruck ihrer Onlinebuchung vorzeigen.

Danke, EggBotswana!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Surrey, UK.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel über die Internetseite von Campanile gebucht und das hat gut funktioniert. Wir haben hier gebucht, da sich das Hotel relativ nah an Capelle an der Ijssel, wo es relativ wenig Hotels gibt, befindet. Es ist nur 300 bis 400 Meter von der Rotterdamer Ringstraße entfernt und nur eine viertel Stunde zu Fuß, um in das Oosterhoff-Einkaufszentrum zu gelangen. Dort ist auch die Metrostation mit Verbindungen ins Zentrum von Rotterdam.

Das Hotel hat einen eigenen (kostenlosen) Parkplatz, aber es gibt nur halb so viele Plätze wie Zimmer im Hotel, es kann also voll werden. Bedenken sie das die eine Seite des Hotels zu einer vielbefahrenen Straße hinzeigt und dieser auch sehr nahe ist; wenn sie also einen leichten Schlaf haben, versuchen sie ein Zimmer mit Fenster zum Parkplatz zu bekommen.

Wenig überraschend entspricht dieses Hotel der Campanile-Idee von einfachen Unterkünften: Die Zimmer sind eher klein und spärlich eingerichtet, aber es ist alles modern, sauber und ordentlich. Die Einrichtung des Badezimmers und die Handtücher waren in Ordnung. Bis jetzt haben die Zimmer noch keine Klimaanlage, aber das soll wohl ab Juli 2007 der Fall sein.

Das Hotelrestaurant bietet das komplette Programm (3 Mahlzeiten) und eine Bar. Wir fanden das hatte einen gewissen Reiz. Die Stimmung war sehr nett und man konnte dem Koch bei der Arbeit zusehen; es gibt ein Tagesessen und aber auch eine Speisekarte, beides zu vernünftigen Preisen. Es gibt ein ausgezeichnetes Salat- und Dessertbüffet.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen – es ist günstig gelegen und man hatte alles was man brauchte auf einer verlässlichen Grundlage und ohne Schnick-Schnack. Der Preis war vernünftig (wenn man bedenkt dass man in Rotterdam ist). Wenn das ihrem Stil entspricht, kann ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, Capelle!
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 14 von 53 in Rotterdam
Art Hotel Rotterdam
Nr. 40 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im Campanile Rotterdam Oost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Rotterdam Oost

Anschrift: Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, 3067 Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 36 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Rotterdam Oost 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Rotterdam Oost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Rotterdam Oost
Campanile Hotel Rotterdam