Maritime Hotel Rotterdam
Rotterdam Marriott Hotel(Rotterdam)
187 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Rotterdam City Centre(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
191 $*
183 $*
Priceline
Bewertet 29. November 2009

das WC und die Dusche befinden sich am Gang, derzeit befindet sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle daher ist das Hotel nicht direkt mit der Tram 7 zu erreichen. Die Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung. Das Hotel ist sonst gut gelegen es ist nicht weit zum Zentrum.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hardstyle_chicken!
Bewertet 26. Februar 2008

Schönes Hotel am Fluss. Dieses kleine Hotel liegt nahe des Bahnhofs und an einer Straßenbahnlinie. Die Deko im Hotel war im nautischen Stil gehalten und die Zimmer waren groß und hatten ein sauberes Bad. Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war bunt gemixt. Für eine Nacht in Rotterdam sehr zu empfehlen.

Danke, andrewandtanya!
Bewertet 22. Februar 2008

Ich war hier auf Grundlage der letzten Kritiken und es war nicht so wie ich es erwartet hatte. Das Hotel befindet sich in den obersten drei Stockwerken des Seaman’s Hostels und die Bar und der Rezeptionsbereich waren voll mit Männern auf Landgang. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Restaurant hat aber recht früh geschlossen. Wir kamen gegen 20 Uhr an und da war es schon zu. Frühstück war ein Büfett und die Atmosphäre dort war ein wenig wie in einer Kantine. Da ich im Februar da war, war auch die Lage am Meer kein Bonus.

Danke, Chase24!
Bewertet 24. September 2007

Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück, schöne und sehr saubere Zimmer, schöne Lage vor der Erasmus-Brücke, warum also nur 3 Sterne?? Ich war hier für zwei Nächte und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Ich habe aber immer eigene dabei, es war also Megaproblem.

Danke, jeanne67!
Bewertet 12. September 2007

Ich kann die ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, einladend und noch besser als das Tulip Inn nebenan. Das Zimmer war geräumig, das Personal an der Rezeption hilfsbereit und die Bar im Erdgeschoss sehr gemütlich. Es macht seinem Namen alle Ehre, überall sind Bilder und Modelle von Schiffen zu sehen! Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Essen im Restaurant ein wenig schlicht war und man musste auch sofort dort zahlen!
Reisen Sie einmal nach Rotterdam, es ist eine meiner drei Lieblingsstädte in Europa und von diesem Hotel aus kann man sich die Stadt super ansehen!

Danke, goolio!