“Schöne Lage, einfaches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritime Hotel Rotterdam

Maritime Hotel Rotterdam
Nr. 38 von 52 Hotels in Rotterdam
Brisbane
“Schöne Lage, einfaches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Schönes Hotel am Fluss. Dieses kleine Hotel liegt nahe des Bahnhofs und an einer Straßenbahnlinie. Die Deko im Hotel war im nautischen Stil gehalten und die Zimmer waren groß und hatten ein sauberes Bad. Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war bunt gemixt. Für eine Nacht in Rotterdam sehr zu empfehlen.

Danke, andrewandtanya!

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Ich war hier auf Grundlage der letzten Kritiken und es war nicht so wie ich es erwartet hatte. Das Hotel befindet sich in den obersten drei Stockwerken des Seaman’s Hostels und die Bar und der Rezeptionsbereich waren voll mit Männern auf Landgang. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Restaurant hat aber recht früh geschlossen. Wir kamen gegen 20 Uhr an und da war es schon zu. Frühstück war ein Büfett und die Atmosphäre dort war ein wenig wie in einer Kantine. Da ich im Februar da war, war auch die Lage am Meer kein Bonus.

Danke, Chase24!
Rom, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück, schöne und sehr saubere Zimmer, schöne Lage vor der Erasmus-Brücke, warum also nur 3 Sterne?? Ich war hier für zwei Nächte und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Ich habe aber immer eigene dabei, es war also Megaproblem.

Danke, jeanne67!
Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Ich kann die ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, einladend und noch besser als das Tulip Inn nebenan. Das Zimmer war geräumig, das Personal an der Rezeption hilfsbereit und die Bar im Erdgeschoss sehr gemütlich. Es macht seinem Namen alle Ehre, überall sind Bilder und Modelle von Schiffen zu sehen! Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Essen im Restaurant ein wenig schlicht war und man musste auch sofort dort zahlen!
Reisen Sie einmal nach Rotterdam, es ist eine meiner drei Lieblingsstädte in Europa und von diesem Hotel aus kann man sich die Stadt super ansehen!

Danke, goolio!
Washington, D.C., District of Columbia
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

An diesem Trip eines Uni-Kurses nahmen insgesamt 20 Personen teil. Das Hotel wurde von einem unserer Professoren gebucht. Ich wusste also nicht, was mich erwarten würde. Es war ein 2-Sterne-Hotel mit einer anständigen Lobby, nichts Besonders.
Das Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer mit meinem Freund) war klein, aber dennoch mit vier Betten ausgestattet. Zwei von ihnen waren zu einem Doppelbett zusammengeschoben, was recht unkomfortabel war, da einer von uns beiden immer in der Ritze landete. Dieses ist allerdings nichts Ungewöhnliches für ein kleines Boutiquehotel in Europa. Für mich persönlich lag es nur eine Stufe über einer Jugendherberge.
Wichtiger war allerdings, dass das Hotel sauber und das Personal hilfsbereit war und daher war das andere auch nicht so schlimm.
Ich kann das Hotel jungen Leuten empfehlen, die durch Europa reisen, weniger Pärchen, die es ein wenig romantischer mögen. Das Hotel war praktisch und hatte eine gute Lage.

Danke, Yulichka!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war hier im Jahr 2006 und ich war sehr beeindruckt. Der Preis war gut und man bekam auch eine Menge für sein Geld. Gute Lage, makellose Zimmer mit Frühstück (es gab immer eine Auswahl an Brot, Schinken und Käse sowie Cerealien). Wenn man die Rezeption betritt, dann ist man nicht sonderlich beeindruckt und der Angestellte, der uns eingecheckt hat, sprach auch nicht gut Englisch, aber die Zimmer waren großartig und für den Preis sogar recht luxuriös.

Danke, la_globetrotteuse!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Es war das beste Hotel, das wir finden konnten. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer. Der Preis stimmte auch. Wenn ich das nächste Mal in Rotterdam bin, werde ich wieder das Hotel buchen!

Danke, orailean!
Hotel Breitner
Nr. 25 von 52 in Rotterdam
Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Maritime Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Hotel Rotterdam

Unternehmen: Maritime Hotel Rotterdam