“Großartige Preis-Leistung, professionelles Personal”

Maritime Hotel Rotterdam
Nr. 38 von 52 Hotels in Rotterdam
Rom, Italien
“Großartige Preis-Leistung, professionelles Personal”
Bewertet am 24. September 2007

Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück, schöne und sehr saubere Zimmer, schöne Lage vor der Erasmus-Brücke, warum also nur 3 Sterne?? Ich war hier für zwei Nächte und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Ich habe aber immer eigene dabei, es war also Megaproblem.

Danke, jeanne67!

Yorkshire
Bewertet am 12. September 2007

Ich kann die ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, einladend und noch besser als das Tulip Inn nebenan. Das Zimmer war geräumig, das Personal an der Rezeption hilfsbereit und die Bar im Erdgeschoss sehr gemütlich. Es macht seinem Namen alle Ehre, überall sind Bilder und Modelle von Schiffen zu sehen! Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Essen im Restaurant ein wenig schlicht war und man musste auch sofort dort zahlen!
Reisen Sie einmal nach Rotterdam, es ist eine meiner drei Lieblingsstädte in Europa und von diesem Hotel aus kann man sich die Stadt super ansehen!

Danke, goolio!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 7. Juni 2007

An diesem Trip eines Uni-Kurses nahmen insgesamt 20 Personen teil. Das Hotel wurde von einem unserer Professoren gebucht. Ich wusste also nicht, was mich erwarten würde. Es war ein 2-Sterne-Hotel mit einer anständigen Lobby, nichts Besonders.
Das Zimmer (ich hatte ein Doppelzimmer mit meinem Freund) war klein, aber dennoch mit vier Betten ausgestattet. Zwei von ihnen waren zu einem Doppelbett zusammengeschoben, was recht unkomfortabel war, da einer von uns beiden immer in der Ritze landete. Dieses ist allerdings nichts Ungewöhnliches für ein kleines Boutiquehotel in Europa. Für mich persönlich lag es nur eine Stufe über einer Jugendherberge.
Wichtiger war allerdings, dass das Hotel sauber und das Personal hilfsbereit war und daher war das andere auch nicht so schlimm.
Ich kann das Hotel jungen Leuten empfehlen, die durch Europa reisen, weniger Pärchen, die es ein wenig romantischer mögen. Das Hotel war praktisch und hatte eine gute Lage.

Danke, Yulichka!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war hier im Jahr 2006 und ich war sehr beeindruckt. Der Preis war gut und man bekam auch eine Menge für sein Geld. Gute Lage, makellose Zimmer mit Frühstück (es gab immer eine Auswahl an Brot, Schinken und Käse sowie Cerealien). Wenn man die Rezeption betritt, dann ist man nicht sonderlich beeindruckt und der Angestellte, der uns eingecheckt hat, sprach auch nicht gut Englisch, aber die Zimmer waren großartig und für den Preis sogar recht luxuriös.

Danke, la_globetrotteuse!
Munich
Bewertet am 4. April 2007

Es war das beste Hotel, das wir finden konnten. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer. Der Preis stimmte auch. Wenn ich das nächste Mal in Rotterdam bin, werde ich wieder das Hotel buchen!

Danke, orailean!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2006

Das Hotel bietet bei der tollen Lage ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe hier zwei Mal gewohnt und habe wieder für meine Familie gebucht. Vom Essen bis zu den Zimmer ist dies wirklich das beste und günstigste Hotel, in dem ich bisher war. Ich hoffe, dass es nicht von zu vielen Menschen entdeckt wird.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Cool
Hotel Bazar
Hotel Bazar
Nr. 23 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Maritime Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Hotel Rotterdam

Unternehmen: Maritime Hotel Rotterdam
Anschrift: Willemskade 13, 3016 DK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 38 von 52 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritime Hotel Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotterdam Maritime Hotel