“Viele Pluspunkte” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 52 Hotels in Rotterdam
New Zealand
“Viele Pluspunkte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr traditionell ausgestattet und das wird auch gut gepflegt. Die Gärten sind auch schön. Wir hatten ein gut-geschnittenes, ausreichend großes Familienzimmer (für uns beide). Das geflieste Badezimmer war gut und schön eingerichtet und sauber. Weitere Pluspunkte: hilfsbereites, freundliches Personal, das uns bei Fragen zu Restaurants usw. sehr behilflich war; die Lage; das üppige Frühstück; der kostenlose Internetzugang am Computer in der Nähe des Buffets; Bügeleisen gibt es auf Anfrage. Als Nichtraucher haben wir den Rauch im Hotel natürlich wahrgenommen, aber es hat uns nicht weiter gestört. Da wo wir her kommen, darf man an öffentlichen Orten und in Hotels nicht mehr rauchen. Es ist also ein bisschen anders.

Danke, pounamu!

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ein anständiges kleines Hotel, nur der Eigentümer raucht den ganzen Tag Zigarillos (er macht das wahrscheinlich schon seit Jahren)und der Rauch zieht bis in die Zimmer; wahrscheinlich sogar Zimmer, in denen er nie drin war! Vorteil war der günstige Preis für ein Hotel in Rotterdam während des North Sea Jazz Festival - es sah aus als, wäre es das einzige Hotel in Rotterdam, das während des Festivals seine Preise nicht verdoppelt hat! Es ist auch günstig gelegen, wenn man in Rotterdam mobil sein möchte. Es ist erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, dass der Niewe Binnenweg und die ganzen Bars direkt hinter dem Hotel liegen. Die Erinnerung an den Zigarrenrauch wird sich jedoch festsetzen bei mir.

Danke, Torontotrident!
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Hotel Breitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breitner

Unternehmen: Hotel Breitner
Anschrift: Breitnerstraat 23, 3015 XA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Nr. 6 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Breitner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breitner Hotel Rotterdam