Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sardinendose im Zentrum von Rotterdam”
Bewertung zu Hotel Breitner

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Breitner
Nr. 24 von 52 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sardinendose im Zentrum von Rotterdam”
Bewertet am 28. April 2011

Sehr einfaches Hotel ohne jeglichen Komfort in den winzigen Zimmern. Die größeren Zimmer scheinen nur VIP's zu bekommen, denn obwohl ich ein solches gegen Aufpreis gebucht hatte, erhielt ich nur ein kleines Zimmer. Das Doppelbett reichte gerade einmal für 1 Person. Auf meine Beschwerde hin, brauchte ich die 15 € Parkgebühr nicht zu zahlen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße sehr nahe dem Zentrum. Für alle, die 115 € für ein winziges Standartdoppelzimmer mit Frühstück bezahlen und keinen Wert auf Komfort legen, ist das Hotel okay, denn es ist sauber. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen, denn das Preis-Leistungsverhältnis erscheint uns als eine Unverschämtheit.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joel_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    64
    18
    6
    2
Bewertungen für
30
29
17
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edmonton, Kanada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war das preiswerteste, welche für die Konferenz im De Doelen empfohlen wurde. Ich war äußerst beeindruckt von der Nähe zum Konferenzzentrum sowie diverser Restaurants und Attraktionen. Die Straßenbahn war drei Querstraßen entfernt. Bis zum Fluss läuft man 10 Minuten. Das Zimmer war besser als erwartet. Die Straße war sehr ruhig. Es tut mir echt leid für die Leute, die doppelt so viel bezahlt haben auf der Hauptstraße. Mein Auto zu parken, hat mich lediglich 10 Euro pro Nacht gekostet. Das kostenloses Frühstück und den gratis Internetzugang am Computerterminal habe ich genutzt. Ich kann das Hotel Breitner empfehlen.

Hilfreich?
Danke, magnet1640!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal in diesem Hotel ist ein Albtraum von Kundenservice. Man vermeidet die Beantwortung von Fragen, in dem man dem Gast die Schuld gibt und Ausreden wie „zu beschäftigt“ bringt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Nachdem wir versucht haben, online zu reservieren, dann aber vom Hotel nichts mehr gehört haben, haben wir andere Maßnahmen ergriffen. Später mussten wir dann feststellen, dass man uns dennoch die Unterkunft berechnet hat (obwohl die Reservierung nie bestätigt wurde und wir mehrfach versucht hatten, dass Hotel zu erreichen). Die Entschuldigung hierfür: „Wir sind sehr beschäftigt.“ Am Telefon ist man unfreundlich und nimmt sich wiederholt nicht die Zeit für den Kunden, insbesondere wenn bereits „abkassiert“ wurde.

ÜBERNACHTEN sie NICHT in diesem Hotel!!!

Hilfreich?
Danke, shu40shu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein traditionelles, kleines Hotel in einer schönen Gegend in Rotterdam. Ich hatte keine Probleme. Die Zimmer waren traditionell eingerichtet, sauber und besaßen eine vernünftige Dusche. Meines hatte einen Balkon mit Blick auf den Garten. Das Frühstück bestand aus hartgekochten Eiern, Müsli, Schinken und Käse, Brot – das Ganze in einem hellen Wintergarten. Es gibt außer dem eine Bar und von Montags bis Donnerstag gibt es auch Abendessen, wenngleich ich hier nicht gegessen habe. Ja, das Hotel riecht nach Rauch, aber so riecht es auch überall sonst in den Niederlanden, weil es keine Gesetzgebung gegen das Rauchen in öffentlichen Einrichtungen gibt. Die Mitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich, aber ich hatte keine Probleme. Es gibt kostenloses WLAN, aber ich hatte mein Laptop nicht dabei. Das Beste am Hotel ist die Lage – es befindet sich auf einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe vieler Kunstgalerien und Museen. Es gibt auch ein paar sehr coole Klamotten- und Plattenläden sowie Bars. Bis zum Hauptbahnhof läuft man nur 10 Minuten – entlang eines kleinen, schönen Kanals mit Skulpturen (inklusive einem Rodin).

Hilfreich?
Danke, CTwydale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vancouver, BC
1 Bewertung
Bewertet am 10. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal (insbesondere Henry) war immer ansprechbar und höflich. Mir wurde versehentlich etwas berechnet, aber dann so schnell wie möglich wieder erstattet.

Hilfreich?
Danke, BCBella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Zealand
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist sehr traditionell ausgestattet und das wird auch gut gepflegt. Die Gärten sind auch schön. Wir hatten ein gut-geschnittenes, ausreichend großes Familienzimmer (für uns beide). Das geflieste Badezimmer war gut und schön eingerichtet und sauber. Weitere Pluspunkte: hilfsbereites, freundliches Personal, das uns bei Fragen zu Restaurants usw. sehr behilflich war; die Lage; das üppige Frühstück; der kostenlose Internetzugang am Computer in der Nähe des Buffets; Bügeleisen gibt es auf Anfrage. Als Nichtraucher haben wir den Rauch im Hotel natürlich wahrgenommen, aber es hat uns nicht weiter gestört. Da wo wir her kommen, darf man an öffentlichen Orten und in Hotels nicht mehr rauchen. Es ist also ein bisschen anders.

Hilfreich?
Danke, pounamu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein anständiges kleines Hotel, nur der Eigentümer raucht den ganzen Tag Zigarillos (er macht das wahrscheinlich schon seit Jahren)und der Rauch zieht bis in die Zimmer; wahrscheinlich sogar Zimmer, in denen er nie drin war! Vorteil war der günstige Preis für ein Hotel in Rotterdam während des North Sea Jazz Festival - es sah aus als, wäre es das einzige Hotel in Rotterdam, das während des Festivals seine Preise nicht verdoppelt hat! Es ist auch günstig gelegen, wenn man in Rotterdam mobil sein möchte. Es ist erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, dass der Niewe Binnenweg und die ganzen Bars direkt hinter dem Hotel liegen. Die Erinnerung an den Zigarrenrauch wird sich jedoch festsetzen bei mir.

Hilfreich?
Danke, Torontotrident!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Oude Westen
Hotel Emma
Hotel Emma
Nr. 18 von 52 in Rotterdam
4.0 von fünf Punkten 179 Bewertungen
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 52 in Rotterdam
3.5 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Bilderberg Parkhotel
Nr. 11 von 52 in Rotterdam
4.0 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
A Small Hotel
A Small Hotel
Nr. 31 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 44 Bewertungen
Oude Westen
Hotel van Walsum
Hotel van Walsum
Nr. 20 von 52 in Rotterdam
4.0 von fünf Punkten 272 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 707 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Breitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Breitner

Unternehmen: Hotel Breitner
Anschrift: Breitnerstraat 23, 3015 XA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Breitner 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Breitner Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen