Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber sehr einfach”
Bewertung zu Hotel Emma

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Emma
Nr. 17 von 52 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Strasshof
Beitragender der Stufe 5
78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber sehr einfach”
Bewertet am 11. August 2014

Die ursprünglich gebuchten zwei Zimmer mit Verbindungstüre entpuppten sich als ein Zimmer mit Bad, von dem Weg ein weiteres Zimmer zu betreten war. Ohne eigene Eingangstüre, ohne eigenes Bad, aber trotzdem nur mit Keycard zu sperren, also auch keine Suite. Sehr eigenartig. Die hauseigenen Parkplätze hinter dem Hotel sind winzig, mit einem Familienvan ist Ein- und Ausparken nur unter größter Mühe möglich. Das Frühstück ist in Ermangelung warmer Speisen (Eier, Speck, etc) unterdurchschnittlich. Einzig die Lage in der Nähe der Studentenmeile und in Gehweite zu altem Hafen, Erasmusbrücke und Euromast wiegt den für die Einfachkeit und eigenartige Zimmergestaltung doch recht happigen Preis einigermaßen auf.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, redrat72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    69
    90
    9
    11
    4
Bewertungen für
36
44
25
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuß kommt man überall hin und trotzdem kann man es mit dem Auto gut erreichen. Der Parkplatz ist klein und eng, aber zumindest vorhanden (6 Stellplätze).
Das Hotel an sich und die Zimmer sind sauber, das Badezimmer sehr gut in Schuss. Der Teppich im Zimmer hat Gebrauchsspuren und scheinbar waren die Möbel schon einmal anders positioniert, ist aber kein Problem.
Die Fenster unseres Zimmers gingen auf die Straße die Abends belebt ist. Generell ist es eher verkehrsberuhigt, nur die Straßenbahn fährt immer wieder vorbei. Bei geschlossenem Fenster Geräusche wie in jeder Stadtwohnung, sicher kann man nicht von Lärm sprechen.
Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt Früchte, Wurst und Käse, Brot und Gebäck, (leider immer schon kalte) Eier, Müsli, Milch und Joghurt, dazu Kaffee, Tee und Säfte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, xmirakulix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2013

Die zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt im Zentrum, gut erreichbar per Tram und Bus, hat aber auch Parkplätze direkt hinter dem Haus, die gemietet werden können. Die Zimmer sind nicht übertrieben gross, aber sauber und haben alles was man braucht. Auch das Bad ist gross genug für ein paar Nächte. Schöne Überraschung am Morgen: das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es hat alles was man sich wünscht! Freundliches Personal im Frühstücksraum wie auch beim Check-in und check-out. Am Abreisetag durften wir unser Auto noch den ganzen Nachmittag auf dem Parkplatz stehen lassen, gratis! Absolut empfehlenswert für einen Städtetripp!

Zimmertipp: Zimmer die nicht zur Strassenseite liegen sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kuba_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cairo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben ein paar Verwandte in Rotterdam und haben dort an einer riesigen Hochzeitsfeier teilgenommen. Das Hotel schien zentral gelegen zu sein und so war es dann auch, aber man kann sich gar nicht vorstellen, wie unhöflich der Besitzer und das Zimmerreinigungspersonal sind. Sie grüßen nie mit einem Lächeln. Sie wirken sehr streng und sind niemals hilfsbereit. Als ich meine Flugreservierung bestätigen wollte und den Besitzer um Hilfe dabei bat, sagte jener nur, dass dies kein 5-Sterne-Hotel sei und er bei solchen Sachen nicht helfe. Ich spreche kein Holländisch und nachdem ich eine Weile darauf bestand, gab er mir schließlich die richtige Telefonnummer und sagte mir, ich solle selbst anrufen. Zum Frühstück gibt es nur ein kleines Frühstücksbüffet. Der Eigentümer hat uns die ganze Zeit beobachtet und wann immer ich mir einen Kaffee oder ein Brötchen holte, hat er mich seltsam angeschaut!! Es war wirklich unangenehm und hat mich sehr unsicher gemacht, obwohl ich gar nicht so viel gegessen habe!! Am Ende habe gar kein Frühstück mehr im Hotel eingenommen und habe auswärts gegessen, um diese Erniedrigung zu vermeiden!!

Meine Erfahrung hier war wirklich schlecht und deprimierend, wenn ich mich weiter erinnere!! Der einzige Grund, warum ich nicht in ein teureres Hotel gegangen bin war, dass ich für 3 Wochen gekommen war. Wir haben versucht, in ein anderes Hotel umzuziehen, aber es war gerade eine sehr geschäftige Zeit und wir haben nichts bekommen. Ich habe dem Eigentümer auch gesagt, dass wir wahrscheinlich nicht wiederkommen werden, aber auch das hat ihn nicht weiter interessiert! Auch die Bettlaken wurden nur auf unseren ausdrücklichen Wunsch hin gewechselt.

Beim nächsten Mal zahle ich jeden Preis, um dieses Hotel zu meiden.

Hilfreich?
Danke, Travel_Passion_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin mit einem Kollegen wegen einer Konferenz nach Rotterdam gefahren. Wir sind zeitig angekommen und konnten nicht einchecken, weshalb man uns bat, in der Lobby zu warten, welche hauptsächlich aus einem Treppenabsatz mit einer Zweisitzercouch besteht. Schließlich konnten wir in unser Zimmer, aber es gab keine Klimaanlage. Wir haben das Fenster geöffnet, um wenigstens einen Luftzug zu erhaschen und da das Zimmer zur Straße gelegen war, wurde es wahnsinnig laut (viele Cafés und die Straßenbahn).

Daraufhin habe ich das Fenster wieder geschlossen und mir die Mini-Bar vorgenommen, um etwas zu trinken. Dreißig Zugminuten entfernt gab es ein anderes Hotel und wir haben das Hotel trotzdem gewechselt. Die Leute sind nett, aber die Einrichtung ist einfach mal nicht komfortabel.

Hilfreich?
Danke, Preston_Texas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maywick, SHETLAND
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 24. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauber und bequem – was kann man mehr wollen?
Freundlicher Empfang? Ja hatten wir.
Ordentliches Frühstück? Ja hatten wir auch.
Gute Lage? Ja, zumindest für uns.
Hilfsbereites Personal? Ja.

Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, Boof2112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass gerade ausgedehnte Bauarbeiten am Hotel stattfanden. Wir hatten schon Monate im Voraus gebucht, aber wir wurden vom Hotel nicht informiert, dass es Bauarbeiten in unserem Zeitraum geben würde. In dem Begrüßungspaket vom Hotel war jedoch ein Brief vom Hotelmanager. Dieser Brief versicherte uns, dass nur zwischen 10 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags gearbeitet werden würde, um die Gäste so wenig wie möglich zu stören.

Sie können sich also unsere Überraschung vorstellen, als das Bohren am nächsten morgen um 6 Uhr los ging. Und dann war da noch das Geräusch eines Bauarbeiters der vor unserem Fenster das Baugerüst hoch kletterte. Als wir an der Rezeption höflich fragten, ob das nicht bis 10 Uhr unterlassen werden könne, zuckte man nur mit den Schultern und wir bekamen die Antwort „Was können wir da schon machen?“. Keine Entschuldigung und man war auch nicht gewillt, uns einen Rabatt für diese Unannehmlichkeit zu gewähren.

Das Frühstück – nicht gerade der Renner (der Kaffee war nicht frisch und kam aus einem Automaten).

Das einzige Positive was es über dieses Hotel zu berichten gibt, ist die Lage: 5 bis 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Hilfreich?
1 Danke, DearLittleSirmio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
1.321 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 52 in Rotterdam
1.291 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 7 von 52 in Rotterdam
1.399 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
1.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Emma

Unternehmen: Hotel Emma
Anschrift: Nieuwe Binnenweg 6, 3015 BA Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emma 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Emma Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen